Seiten:
Actions
  • #1 von Oscar11 am 18 Nov 2014
  • Hallo,

    passen die ClimAir Windabweiser auch bei Ph 2? Wegen der anderen Fensterschachtleiste???

    MfG
  • #2 von Wuppertaler am 18 Nov 2014
  • Sie passen! Was um alles in der Welt hat die Fensterschachtleiste mit den Climb-Air zu tun?  /weissnich

    Richtig. Garnichts! 8)

    Und hier der Beweis
  • #3 von stepi186 am 19 Nov 2014
  • Was um alles in der Welt hat die Fensterschachtleiste mit den Climb-Air zu tun?
    Richtig. Garnichts!

    Falsch , evtl. mehr als du denkst  /cool
    Mach mal ein Foto vom Übergang climbair - Leiste und dann sehn wir weiter  ;)

    grus stepi
  • #4 von stumpjumper am 19 Nov 2014
  • Falsch , evtl. mehr als du denkst  /cool
    Mach mal ein Foto vom Übergang climbair - Leiste und dann sehn wir weiter  ;)

    grus stepi


    Da bin ich jetzt gespannt. Habe die in meinem Phase II auch drin /nachdenk
    Gibt es da ein Problem?
    • stumpjumper
  • #5 von Dutschia Fan am 19 Nov 2014
  • passen die ClimAir Windabweiser auch bei Ph 2? Wegen der anderen Fensterschachtleiste???
    ich habe im Phase 1 die Schachtleisten vom Phase 2 und die Climair sitzen wie bei den alten Schachtleisten fest im Rahmen.  :daumen

    Gruß Bernd
  • #6 von Wuppertaler am 19 Nov 2014
  • Da es ja hier einige Ungläubige gibt die meinem Wort nicht glauben habe ich jetzt im Dunkeln noch schnell 3 Bilder gemacht.

    Wenn es bei jemandem anders ausschaut, dann ist das definitiv FALSCH MONTIERT!

    Ach ja, meine ersten ClimbAirs habe ich 1986 an meinem Honda Civic montiert. Und bisher haben gerade die ClimbAirs immer perfekt gepasst. Von Billiganbietern würde ich die Finger lassen.

    Und wenn es noch irgendjemand nicht glauben will, man kann und darf ja auch Frank fragen. Denn, würden die beim Ph2 nicht passen, hätte er im Online Shop schon längst einen entsprechenden Hinweis.


    Gruß
    Thomas
  • #7 von stepi186 am 19 Nov 2014
  • Da es ja hier einige Ungläubige gibt die meinem Wort nicht glauben ....

    Niemand war ungläubig !  Deine Aussage war einfach  - Sie Passen !

    Wenn es bei jemandem anders ausschaut, dann ist das definitiv FALSCH MONTIERT!

    Genau deswegen haben die Schachtleisten doch was mit den Climair zu tun  ;) da viele sie falsch montieren !

    Ich habe dir ja jetzt die richtigen Bilder aus den Rippen geleiert  :D
    Das ist jetzt Aussagekräftig und hilft dem TE weiter  :daumen  Nichts anderes war mein Begehren  ;)  Danke !

    gruss stepi

    der als Raucher schon länger als seit 1986 mit Climairs fährt
  • #8 von Dutschia Fan am 19 Nov 2014
  • soooo...
    hätten wir das auch geklärt.  :klatsch

    Wenn es für den Trabi Climair gegeben hätte  /oeehh könnte ich jetzt als  8) voll mitreden  :P

    Gruß Bernd
  • #9 von duster rs am 19 Nov 2014
  • Bei LZparts bestellt, eingebaut, passt.  :daumen
  • #10 von Dungulus am 28 Feb 2017
  • Hallo Gemeinde!
    Muss das Thema leider wieder einmal hoch holen.
    Hatte die Abweiser für vorn und hinten bestellt. Jetzt wo es wärmer geworden ist also gleich ans Werk. Leider hat selbst das Studium des Videos von LZP nicht geholfen, noch das so fest wie mögliche Anheben der Abweiser, um die Gummilippe der Schachtleiste unter den Abweiser zu bekommen. Es sieht einfach schmerzend aus und wenn er könnte, würde GARM schreien das ich die Gummis so malträtierte. An ein hochfahren der Fenster vorne ist nicht mal im Traum zu denken. Mal sehen ob ich die Abweiser wieder umgetauscht bekomme gegen etwas anderes oder Bares. So kann ich nur mit vorne geöffneten Fenstern, aber mit Windabweisern fahren.
    Vielleicht hat DACIA etwas an den Schachtleisten verändert ....... schade meine Frau hatte immer welche an ihren Autos und schwor auf sie.

    Hier die Bilder:
  • #11 von KioKai am 28 Feb 2017
  • Bei mir sah es ähnlich aus und der Fensterheber hat auf den Rest der Strecke sogar aufgegeben.
    Ob es nun andere Fensterschachtleisten, oder die Addition von Fertigungstoleranzen sind  /weissnich ...leider musste ich diese auch umtauschen.
  • #12 von Totte am 28 Feb 2017
  • Die sind auch viel zu weit eingestellt.
    Die müssten weiter nach aussen stehen (siehe Bild von Wuppertaler).

    Bilder von unserem:

  • #13 von Fratom am 01 Mar 2017
  • Ja die Blöde Ecke ;)

    Dieses Video ist noch nicht gelistet weil die Artikel noch nicht im Shop sind.

    Was die Ecke betrifft könnt Ihr euch auch wie bei Zeit 10:42 behelfen.



    MfG
    Frank
  • #14 von Dungulus am 03 Mar 2017
  • Hallo Leute!!!
    Auch bei uns hat es heute funktioniert. Die Schachtleisten haben schön in der Sonne gestanden und waren Butterweich. Alles passt wunderbar und Frauchen und Garm sind nach den letzten Quälereien einfach happy. So, werden jetzt die Fenster wie angeordnet mindestens 48 Stunden nicht bewegen und hoffen das die hinteren Windabweiser dann auch fest im Rahmen sitzen, da sie jetzt beim runter fahren der Scheibe folgen wollen.
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft das Problem mit mir und den Abweisern zu lösen.
    Gruß Dungulus
  • #15 von Wuppertaler am 03 Mar 2017
  • Hallo Leute!!!
    Auch bei uns hat es heute funktioniert. Die Schachtleisten haben schön in der Sonne gestanden und waren Butterweich. Alles passt wunderbar und Frauchen und Garm sind nach den letzten Quälereien einfach happy. So, werden jetzt die Fenster wie angeordnet mindestens 48 Stunden nicht bewegen und hoffen das die hinteren Windabweiser dann auch fest im Rahmen sitzen, da sie jetzt beim runter fahren der Scheibe folgen wollen.
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft das Problem mit mir und den Abweisern zu lösen.
    Gruß Dungulus

     :daumen :klatsch :klatsch
Seiten:
Actions