Autor Thema: Asphärisches Spiegelglas  (Gelesen 33119 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PAINTYBEAR

Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #45 am: 01. September 2012, 20:00:35 »
kann man nicht die spiegel vom englischem Duster zu besorge ?

Und dann....?
Die sind doch genau so wenig asphärisch, wie die hiesigen, oder?
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

he55

  • Gast
Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #46 am: 01. September 2012, 20:09:12 »
Und dann....?
Die sind doch genau so wenig asphärisch, wie die hiesigen, oder?
Das schon, aber da kann er dann direkt neben dem Beifahrerspiegel sitzen und das Lankrad hat er dann
 auch gleich in der Nähe. /hahaha

                           gr heinz

Aber tröste Dich ich habs auch nicht verstanden, was der Kollege meinte.
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 20:28:14 von he55 »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #46 am: 01. September 2012, 20:09:12 »

Offline PAINTYBEAR

Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #47 am: 01. September 2012, 20:16:01 »
Das schon, aber da kann er dann direkt neben dem Beifahrerspiegel sitzen und das Lankrad hat er dann
 auch gleich in der Nähe.

Verstehe ich nicht! Englisches Spiegelglas, was soll das für Vorteile bringen? Steh´ich auf´m Schlauch?
(oder sollte das ein Scherz sein? .... dann bitte die entsprechenden Smileys verwenden.  oO )
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline schlumpfauto

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #48 am: 02. September 2012, 12:52:39 »
Sorry.   Ich dachte der Duster hat auf der Beifahrerseite einen aspherischen Spiegel, weil der Themenstarter speziel nach.
 dem Fahrerspiegel sucht. Das es garkeinen für das Model gibt habe ich dann beim Freundlichen auch erfahren.




 

Offline Tiger61

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #49 am: 02. Mai 2013, 10:10:48 »
HI@all,

hier mal 2 Links zu aphärischen Spiegelgläsern.

Spiegel 1

Spiegel 2

VG

Ralf


 

Offline PAINTYBEAR

Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #50 am: 02. Mai 2013, 12:31:39 »
hier mal 2 Links

Das ist doch der gleiche Anbieter, der schon in #6 und #32 verlinkt wurde.
Was ist jetzt anders?
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Systemfehler

Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #51 am: 02. Mai 2013, 12:46:04 »
Also das habe ich mich auch grade gefragt. /nachdenk
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Tiger61

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #52 am: 02. Mai 2013, 13:03:50 »
Anders ist da nichts, ich wollte die beiden Links nur nochmal posten für die die nicht den ganzen Thread lesen wollen, es sind ja Spiegelgläser für verschiedene Bj.


 

Pluto

  • Gast
Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #53 am: 02. Mai 2013, 13:06:09 »
Spiegel 2 hatte ich mal für meinen bestellt.
Wieder zurückgesendet weil es hinten und vorne nicht passte.
Der Kunde hatte sich nicht mal bemüht es zu ändern.
Habe wenigstens mein Geld zurück bekommen.

Da werde ich nie mehr bestellen, egal was es ist.

Gruss pluto
 

Offline Tiger61

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #54 am: 02. Mai 2013, 13:09:58 »
@pluto,

das hier hab ich bzgl. Aspherischem Spiegel noch gefunden.

Spiegel

Ist nicht in der Bucht.

Ralf


 

Offline PAINTYBEAR

Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #55 am: 02. Mai 2013, 13:49:52 »
Die ersten Verlinkungen sind ja nicht neu und ein Thread mit 4 Seiten ist locker zu schaffen, aber die letzte lässt sich nicht öffnen.
(Eigentlich prüft man das in der Vorschau.)
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Tiger61

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #56 am: 02. Mai 2013, 14:26:22 »
Hier nochmal der Link ich hoffe er funktioniert jetzt

Spiegel


 

DUSTERcommunity.de

Re:Asphärisches Spiegelglas
« Antwort #56 am: 02. Mai 2013, 14:26:22 »