Seiten:
Actions
  • #16 von hosenmax am 26 Oct 2010
  • Hab die von Climair und habe 53,95 bezahlt.
  • #17 von HaKe am 26 Oct 2010
  • Ich habe auch die von ClimAir. Die gibt es für den Duster für vorn und für hinten. Bei der Lieferung liegt die ABE dabei.
    Übrigens braucht man in Deutschland nur für die vorderen Windabweiser eine ABE. Für hinten ist es nicht nötig.
    Hat mich 98,70 Euro gekostet für vorn und hinten mit Versand.
    Die Dinger sehen auch sehr gut aus. Ich muß jetzt nur noch meinen Duster bekommen, denn mit einem Duster dran, sehen die Dinger noch besser aus.  /hahaha
  • #18 von Dutschia Fan am 26 Oct 2010
  • Hab die von Climair und habe 53,95 bezahlt.
    @hosenmax
    hast du die Profi oder Sport genommen ? ich denke mal das die dunkleren Sport auf schwarz besser aussehen. /nachdenk

    für Neugierige ist hier
    das Angebot und der Verkäufer hat auch die für vorn und hinten in Auktion stehen.

    beste Grüße der Dutschia Fan
  • #19 von hosenmax am 26 Oct 2010
  • @hosenmax
    hast du die Profi oder Sport genommen ? ich denke mal das die dunkleren Sport auf schwarz besser aussehen. /nachdenk

    für Neugierige ist hier
    das Angebot und der Verkäufer hat auch die für vorn und hinten in Auktion stehen.

    beste Grüße der Dutschia Fan

    Hab die dunklen genommen ,sehen Klasse aus,nur mein kleiner Schwarzer fehlt noch. /freuen /freuen
    Beste Grüße Mario
  • #20 von Dacman am 27 Oct 2010
  • Die ABE vom Wagen schließt die Verwendung von Originalen Windabweisern von Renault / Dacia mit ein.

    Ich nehme dennoch Climair im Programm auf da es diese in Dunkel gibt und Qualitativ über jeden zweifel erhaben sind.

    Habe jetzt mal für vorne bei Dir bestellt. Wie in der Bestellung geschrieben hole ich sie persönlich ab.  /winke
  • #21 von Fratom am 28 Oct 2010
  • Ich habe 10x im Vorlauf und die sind schon fast alle weg.
    Bei mir tun sich Leistungsgrenzen auf (Hoffentlich verliere ich nicht den Überblick) /crazy
    Da stecken zu viele Sachen im Rohr  /wand Spurverbreiterungen kommen heute oder morgen (Teillieferung Hofmann kommt nicht nach)
    Antec Frontbügel (Kommen Anfang nächste Woche) usw.usw.
    Ich beschwere mich nicht das ich Arbeit habe aber das ist echt Brutal was abgeht.
  • #22 von Electrically am 28 Oct 2010
  • Selber schuld  ;) - hättest Du dich mal net hier angemeldet  :D
    • Electrically
  • #23 von Dacman am 28 Oct 2010
  • Ich habe 10x im Vorlauf und die sind schon fast alle weg.
    Ich beschwere mich nicht das ich Arbeit habe aber das ist echt Brutal was abgeht.
    Wenn Du ein Paar für mich weglegst reicht mir das  /hahaha  :P  /engel
    Kann die Teile direkt am 03.11. schon holen kommen  /winke
  • #24 von Fratom am 28 Oct 2010
  • @Dacman

    Aber in Kaltenkirchen bitte  ;)

    Habe noch eine Überraschung für Dich  /freuen
  • #25 von Dacman am 28 Oct 2010
  • Klar in Kaltenkirchen..................die Adresse ist schon im Navi  /fahren

    Ich liebe Überraschungen  /freuen

    BTW: Hast Du das Brillenetui oben an der Fahrertüre vorrätig? Würde ich mir gerne mal ansehen.
  • #26 von Fratom am 28 Oct 2010
  • Brillenfach ist am Lager  ;)
Seiten:
Actions