Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Re: Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von Feinmechaniker am Heute um 12:55:36 »
Moin zusammen,
wer an der Problembehebung interessiert ist:

https://www.dacianer.de/threads/uhrzeit-geht-nicht-mehr-einzustellen.48350/post-1023292

Gruß Thomas
2
Allgemein / Re: [Phase 1]: Defekte Einspritzdüsen beim Duster dCI 4x4
« Letzter Beitrag von IFAFreak am Gestern um 22:10:46 »
So liebe Leute,

der Duster fährt wieder. Injektor Zylinder 3 wurde getauscht. Es waren knapp 800,-€. Die Kosten hat zum Glück der Verkäufer im Rahmen der Gewährleistung übernommen. Wir haben das Gefühl, dass er um einiges besser geht wie zuletzt. Das ist aber nur ein subjektives Gefühl. Mal schauen wie es weiter läuft. Er bekommt jetzt noch ein bis zwei mal Diesel Systemreiniger und dann ist hoffe ich lange Ruhe.

LG Daniel
3
Allgemein / Re: Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von Batanga2701 am Gestern um 20:21:08 »
1 Stunde und 42 Minuten
4
Allgemein / Re: Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 20:06:33 »
Wie falsch ist die angezeigte Uhrzeit denn? Etwa nur die 1 Stunde, zwischen Sommer.- und Winterzeit?
5
Allgemein / Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von Batanga2701 am Gestern um 10:32:30 »
Hallo zusammen,


mein Problem ist, daß ich zwar in die Einstellungen komme und auch die Uhrzeit manuell einstellen kann aber, wenn ich auf OK drücke, erscheint die neue Uhrzeit nicht sondern die alte (falsche Uhrzeit) erscheint immer noch!
Auch die Funktion "Uhrzeit automatisch einstellen" funktioniert nicht.....es wird immer die alte(falsche) Uhrzeit angezeigt.
Woran kann das liegen?
Muss ich vielleicht irgendetwas updaten?

Grüße
6
Allgemein / Re: Fragen vorm Kauf - Prestige 4x2 2014
« Letzter Beitrag von KioKai am 27. Juni 2022, 21:50:40 »
nur der TCE 125 ab Mitte 2014 bis 2017  /mies
7
Allgemein / Re: Fragen vorm Kauf - Prestige 4x2 2014
« Letzter Beitrag von sk0p am 27. Juni 2022, 21:47:51 »
Ok, also nur der 125, dachte alle tce bis auf 130. Na dann geht die Suche weiter. Danke für eure Unterstützung.
8
Allgemein / Re: Fragen vorm Kauf - Prestige 4x2 2014
« Letzter Beitrag von KioKai am 27. Juni 2022, 21:39:46 »
Also falls ich beim Duster 1 bleibe wäre der TCE 130 oder die Diesel Motoren die bessere Wahl?

Ja sicher, alle anderen Motoren sind die bessere Wahl, als diese Fehlkonstruktion
9
Allgemein / Re: Fragen vorm Kauf - Prestige 4x2 2014
« Letzter Beitrag von sk0p am 27. Juni 2022, 21:19:50 »
Also falls ich beim Duster bleibe wäre der TCE 105,115 und 125 so anfällig und der 130 ist stabil welchen es aber nur beim Duster 2 gibt? Diesel wollte ich mir nicht noch mal holen.
10
Dacia Spring / Re: Dacia Spring aktuell nicht mehr bestellbar.
« Letzter Beitrag von sau_hund am 27. Juni 2022, 20:17:11 »
Ahoi,

wie bei vielen anderen Herstellern auch, gibt es nun auch einen ersten Bestellstopp bei Dacia. Es handelt sich um den Spring.
Gerade mit fehlenden Komponenten für rein elektrische oder Hybrid-Modelle haben derzeit vielen Hersteller zu kämpfen.  /weissnich

"Die Konzerntochter Dacia ist ebenfalls betroffen: "Auch beim Dacia Spring sehen wir uns leider gezwungen, die Annahme von Kaufanträgen für neu in die Produktion bestellte Fahrzeuge vorübergehend und mit sofortiger Wirkung auszusetzen""
(Quelle hier und dort.)

Grüße ... Chris

Servus, hast du eine Ahnung wie der aktuelle Stand ist? Danke
Seiten: [1] 2 3 ... 10