Seiten:
Actions
  • #1 von Albert am 13 May 2013
  • Hi,
    wer wie ich ein vechromtes Frontrohr montiert hat, schaut euch mal bitte die Verschraubung an. Bei mir wurden 08/15 Schrauben verwendet die natürlich rosten und schon den Chrom rund um den Schraubenkopf angreifen. Also unbedingt durch Edelstahlschrauben und Edelstahlunterlegscheiben ersetzen.
    Gruß
    Albert
  • #2 von Farex am 13 May 2013
  • Kannst du davon vielleicht ein Bild einstellen?

    Grüße, Farex
  • #3 von manfredfellinger am 13 May 2013
  • Hi,
    wer wie ich ein vechromtes Frontrohr montiert hat, schaut euch mal bitte die Verschraubung an. Bei mir wurden 08/15 Schrauben verwendet die natürlich rosten und schon den Chrom rund um den Schraubenkopf angreifen. Also unbedingt durch Edelstahlschrauben und Edelstahlunterlegscheiben ersetzen.
    Gruß
    Albert

    Das ist bei meinem Personenschutzbügel auch so... muß man mal schauen, wie man diesem optischen "NO-GO" beikommen kann.

    lG M
  • #4 von derGabi am 13 May 2013
  • Wenn dann Edelstahlschrauben verwendet werden, sollte man die Gewinde aber mit Edelstahlschmierfett einschmieren, damit sie nicht mit der Zeit fressen!!!

    Gruß vom Gabi
Seiten:
Actions