Seiten:
Actions
  • #1 von gerdkr am 17 Sep 2012
  • Hallo zusammen,

    so nachdem mein Duster am Freitag angekommen ist, möchte ich gerne noch hier und da etwas "verbessern".
    Ich suche Einstiegsleisten in schwarz, gibt es sowas? - einen Ladekantschutz in schwarz gibt es ja schon.

    Hat da jemand ggf. schon mal sowas gesehen?

    Viele Grüße
    Gerd
  • #2 von Dustard am 21 Sep 2012
  • Hallo Gerd,

    mein Laureate hat welche aus schwarzem Kunststoff ab Werk, allerdings nur vorne. Du könntest diese eventuell als Original-Ersatzteil beim Händler bekommen. Bei Interesse mache ich mal ein Foto davon.

    Viele Grüße

    Dirk
  • #3 von gerdkr am 17 Oct 2012
  • Hi Dirk,

    oh ja ein Bild wäre schön - eilt aber nicht.
    Danke

    Grüße
    Gerd
  • #4 von siedler228 am 17 Oct 2012
  • Ich suche Einstiegsleisten in schwarz, gibt es sowas?
    Hat da jemand ggf. schon mal sowas gesehen?

    Lese mal HIER
    Ich hoffe du meinst dieses Teil.

    Grüße Siedler228
  • #5 von Dutschia Fan am 17 Oct 2012
  • Ich glaube er sucht diese schwarzen Teile im Bild unten.

    Ich habe diese Teile noch in Edelstahl für vorn und hinten, mit Duster-Aufschrift (nur vorn) im Keller.
    Die hat mein Schatz in Kassel gewonnen.   /freuen

    Aber ich lasse die schwarzen drauf so lange es geht.


    Gruß Bernd

    PS: Bild ist nicht mein Duster, weil.....
  • #6 von va2703 am 17 Oct 2012
  • Ich kenne als Einstiegsleisten nur die, welche beim öffnen der Fahrer- und Beifahrertüren zu sehen sind.
    Alternativ gibt es solche auch in Chrom bei Frank, hier ein Link zu seinem Ebay-Shop.
    Diese Leisten liegen aber nur auf (bei meinem Duster), ich habe welche ab Werk in schwarz drin.
    Sieht man auch beim genauen hinsehen, in der Fahrertür.
    Mareike

    http://www.ebay.de/itm/Dacia-Duster-Einstiegsleisten-Edelstahl-DUSTER-Schriftzug-NEU-OVP-/271064089727?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1cadc47f#ht_1778wt_1408
  • #7 von gerdkr am 18 Oct 2012
  • Dank Dir Dutschia Fan,

    genau die meine ich - dann Frage ich mal bei Frank nach...
  • #8 von Systemfehler am 24 Jan 2015
  • Kenne wir diese original Einstiegsleiste von Dacia schon in schwarz glänzend ?

    Klick Klack
  • #9 von Fratom am 24 Jan 2015
  • Kann ich besorgen, sieht aber irgendwie verloren aus beim Duster
    wenn sie richtig gesetzt an der Kante angebracht wird.

    MfG
    Frank
Seiten:
Actions