Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 11 Mar 2015
  • Mit Sicherheit :daumen
    Daher wohl auch der Verkauf an Gewerbetreibende.
    Ist so wie mit dem Werkzeug für das "schnelle Öffnen" von Profilzylindern.
    Die Kontrolle diesbezüglich bewahrt allerdings nicht vor Verwendung im nicht gewerblichem "illegalem" Sinne.

    Gruß Kiokai /winke
  • #17 von Flip am 11 Mar 2015
  • Daher wohl auch der Verkauf an Gewerbetreibende.

    Die Fa. Würth verkauft grundsätzlich nur an Gewerbetreibende

    lG
    Volker

    P.S.: wenn man allerdings "Universalnuss" eingibt sieht man: Die Dinger sind logischerweise frei verkäuflich
  • #18 von KioKai am 11 Mar 2015
  • Die Fa. Würth verkauft grundsätzlich nur an Gewerbetreibende

    lG
    Volker

    Nabend Volker,
    so steht es geschrieben und dies lief die ersten Einkäufe auch stets so.
    Nun aber "persönlich bekannt" fragt da kein Mensch mehr nach und sogar per Barkauf. ;)

    Gruß Alfons
  • #19 von PAINTYBEAR am 11 Mar 2015
  • Die Fa. Würth verkauft grundsätzlich nur an Gewerbetreibende

    Ich kenne 3 Filialen (1x Köln, 2x Münsterland), in denen das nicht so ist.

    [off-topic] Seit einiger Zeit bin ich da aber nicht mehr, da Würth mitunter zu Apothekerpreisen verkauft.
    [/off-topic]

Seiten:
Actions