Autor Thema: Ganzplane für Duster  (Gelesen 7505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ArgoII

Ganzplane für Duster
« am: 30. Januar 2013, 19:06:19 »
Hallo Dusterfahrer,
hat wer Erfahrung oder kann mir einen Tip geben für eine ordentliche Ganzplane - möglichst mit Spiegeltaschen - ?
Ich bevorzuge eine schwere Ausführung.
Danke...
Aluräder Serie mit 215/65/16  und Stahl 6,5x 16 ET 50 mit 235/60/16 AT. Wischer 2x600. ATA raidhp an der A-Säule. EFH hi. Opt. + akk. RFW. CarCam. Motorraumdichtung - nur im Frontbereich - empfehlenswert.
Ein guter Mechaniker kann mit einem Schraubenzieher mehr erreichen als ein schlechter mit einem ganzen Werkzeugkasten.
 

Offline hosenmax

Re:Ganzplane für Duster
« Antwort #1 am: 30. Januar 2013, 19:51:07 »
Ich halte eigentlich nichts von den Dingern.
Mein Bekannter hat eine von Cartrend  in der schweren Ausführung und ist damit zufrieden.(Amazon)
Was du unbedingt beachten solltest,dass sie atmungsaktiv ist.

Beste Grüße Mario
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ganzplane für Duster
« Antwort #1 am: 30. Januar 2013, 19:51:07 »

Offline mimazupo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Ganzplane für Duster
« Antwort #2 am: 31. Januar 2013, 08:19:44 »
Hallo,

ich habe mir bei Amazon eine pass genaue Plane von AD-Cover, http://www.amazon.de/gp/product/B0061EPACM/ref=oh_details_o06_s00_i00, gekauft.

Die Plane ist in einer stabilen Tasche verpackt und macht einen guten qualitativen gesamt Eindruck, mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich die

Plane noch nicht benutzt habe.

Gruß, Mike

Motorraum-Dichtung/Dämmung, TFL, Türdichtung, schwarze Seitenblinker, Volt-Meter, Außentemperatur-Anzeige,
zusätzliche Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer unter Sitz, Laser-Light Dacia Logo, blaue Fußraum-Beleuchtung.
 

Offline ArgoII

Re:Ganzplane für Duster
« Antwort #3 am: 31. Januar 2013, 10:52:51 »
Danke für die zwei Hinweise.
Durch Hosenmax bin ich auf Dunlop aufmerksam geworden. Die Plane wiegt allerdings 7 kg, und ob eine solche auf den Duster paßt, ist fraglich.
Die Empfehlung von Mimazupo ist die erste, die gezielt den Duster erwähnt. Schwarz scheidet leider aus, ich brauch das Ding für Verwendung in Griechenland.
Für meinen Panda Climbing habe ich noch eine aus GR, sehr gute Qualität, Spiegeltaschen, paßgenau, mit Tasche, richtig professionell. Ob ich den Händler nochmals finde steht in den Sternen. Gegen Hühnerdreck, Katzen und vor allem Staub hat sie wunderbar gewirkt. Natürlich war sie silberfarbig.
Aluräder Serie mit 215/65/16  und Stahl 6,5x 16 ET 50 mit 235/60/16 AT. Wischer 2x600. ATA raidhp an der A-Säule. EFH hi. Opt. + akk. RFW. CarCam. Motorraumdichtung - nur im Frontbereich - empfehlenswert.
Ein guter Mechaniker kann mit einem Schraubenzieher mehr erreichen als ein schlechter mit einem ganzen Werkzeugkasten.
 

Offline hosenmax

Re:Ganzplane für Duster
« Antwort #4 am: 31. Januar 2013, 11:19:16 »
Es gibt Planen direkt für SUV,s ,die sollten auch für den Duster passen. (Amazon)

Gruß Mario
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ganzplane für Duster
« Antwort #4 am: 31. Januar 2013, 11:19:16 »