Seiten:
Actions
  • #136 von Marc1 am 08 Aug 2015
  • jetzt warten wir nur noch auf den der sich DIESE HUPE einbaut  /hahaha.

    • Marc1
  • #137 von Jensman am 08 Aug 2015
  • Naja..... der gute Mann hat vielleicht einen Hang zum Extremen...  /hahaha
  • #138 von Totte am 19 Jul 2016
  • Muss das Thema mal auferleben lassen, da mir gerade eingefallen ist, dass ich hier noch ne Hupe von nem 5er BMW liegen habe (2-Horn).

    Hab mir gerade nochmal die Bilder von Wolle angeschaut und frage mich, was das genau für ein Kabel ist, wo man das Signal abgreifen kann (da sind ja dann die originalen ausser Gefecht, was ja so sein soll) und welches Relais man dazu nimmt (ist nämlich keines dabei, bei der BMW Hupe).


    Sorry, dass ich das Thema nochmal aus der Vertiefung hole.
  • #139 von KioKai am 19 Jul 2016
  • .... frage mich, was das genau für ein Kabel ist, wo man das Signal abgreifen kann (da sind ja dann die originalen ausser Gefecht, was ja so sein soll) und welches Relais man dazu nimmt (ist nämlich keines dabei, bei der BMW Hupe).


    hier ist die Leitungsführung und die Kabelfarbe gut bebildert Klick und zum Thema Relais hier mein Beitrag und nachfolgende
Seiten:
Actions