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  • #76 von BR130 am 01 Mar 2017
  • Weißt Du zufällig auch an welchen Renault´s das Teil dran ist? Ich habe bei mir um die Ecke einen Teileabschraubplatz und da viele Leute sogar Ihre Neuwagen dort abgeben.... könnte man den günstig und gezielt vor der Schrottpresse retten...
  • #77 von lajo am 01 Mar 2017
  • Ja, siehe den Screenshot in meinem letzten Beitrag.
  • #78 von Totte am 01 Mar 2017
  • Äh... schon mal geschaut bei den neueren Dustern ab Ende 2015 (kann es jetzt nur von meiner Seite sagen)?

    Der hat auch die Rolle-Zapfen. Da ist die Rolle halt nur aus Metall statt aus Kunststoff.
    Funktion ist genauso wie bei dennen mit Kunststoff.

    Hatte die mit KS schon bei mir gehabt, aber es war im Vergleich das selbe Ergebniss.
  • #79 von BR130 am 04 Mar 2017
  • Hi, gut zu wissen, ich habe nämlich den Eindruck, dass man die Tür etwas zu kräftig ziehen muss um sie zu schließen und hatte auf eine leichte Verbesserung spekuliert, aber wenn die Erfahrung keinen Unterschied zeigt... dann ist es eben so....
  • #80 von svenevs am 05 Mar 2017
  • ich habe keinen beweglichen zapfen, ausser das der, bei der Fahrertür, immer locker wird. bj 2016
  • #81 von Totte am 05 Mar 2017
  • Ok. Also machen die auch beim PH2 was die wollen, beim Zusammenbau.
    Bei unserem (bj 12/15) sind rumdum bewegliche Zapfen.
  • #82 von KioKai am 05 Mar 2017
  • ich habe keinen beweglichen zapfen, ausser das der, bei der Fahrertür, immer locker wird. bj 2016


    das solltest du schnell abstellen/abstellen lassen....dadurch schliesst die Tür nicht vollflächig und die Schlossfalle verschleisst unnötig
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