Seiten:
Actions
  • #1 von Duster Mann am 28 Jan 2011
  • Hallo Com......
    habe da was im Netz gefunden, vielleicht kann man ja auch den DUSTY so fertigen lassen,
    werde da mal anrufen..
    Vorab aber hier mal der Link

    http://stores.ebay.de/TECHNOLOGS

    Gruß


    Jürgen
  • #2 von thko1o6 am 28 Jan 2011
  • Foto hinschicken und das wird reingelastert. Der Inhalt des Fotos ist egal. Kannste aus als Schlüsselanhänger und alles mögliche haben.
    • thko1o6
  • #3 von arminx59 am 28 Jan 2011
  • kauf dir doch, malen nach zahlen.
    bild vom duster einschicken und du hast beschäftigung
    und , wenn du viel gedult und ausdauer hast, ein schönes gemälde von deinem duster :daumen.
  • #4 von Duster Mann am 28 Jan 2011
  • Ja das ist keine schlechte Idee.. sollte man drüber Nachdenken....Malen nach Zahlen beruhigt die Nerven....
    Hab schon mal damit Angefangen meinen in Verschiedene Zonen Aufzuteilen, nur mit der Fareb hadere ich noch...
    soll ich bei schwarz bleiben oder doch lieber die Grundierungsfarbe nehmen  /nachdenk

    Ha ha war deine Antwort Witzig

    sehr Produktiv
Seiten:
Actions