Seiten:
Actions
  • #1 von Andel41 am 29 Jan 2012
  • Hallo allerseits,

    das Thema hatte ich bereits an einer anderen Stelle veröffentlich, wurde aber leider wieder gelsöcht.
    Weiß jemand wie man die Mittelkonsole abbekommt? Habe laut Bauanleitung die Schrauben gelöst,
    aber wie sieht es mit dem Schalter für die elektrischen Spiegel aus und mit dem für die Allradsteuerung?
    Kann, bzw. muss man die abziehen? Will auch nichts kaputt machen.

    Gruß

    Andreas
    • Andel41
  • #2 von Gulm am 29 Jan 2012
  • Wie oft willst du das noch posten, im letzten beitrag von dir wurde schon auf den richtigen Thread hingewiesen !
    dann war ich so frei und habe deinen Beitrag nicht gelöscht sondern in einen vorhanden Beitrag gleichen Themas zusammengefügt und es wurden sogar schon Antworten darauf geschrieben !

    damit du es dir nicht so schwer machst linke ich den Thread für dich

    http://www.dustercommunity.de/anleitungen/einbauanleitung-original-mittelarmlehne/msg123778/#msg123778


    CLOSED !!

    P.S. Suchfunktion das nächste mal nutzen
Seiten:
Actions