Seiten:
Actions
  • #1 von Woblo am 31 Aug 2010
  • Hallo an alle Besitzer !!!
    nachdem ja nun seit einiger Zeit ,viele in Besitz Ihres Dustys sind, würde mich mal folgendes Interessieren  /nachdenk
    laut Liste hat jede Ausführung ein Mobilitäts -Set mit drinnen, konnte aber hier auch schon nachlesen, das wenn man ein Reserverad bestellt hat
    dieses nicht bekommt, obwohl das MobilSet ja zur Serienausttattung gehört, /nachdenk
    dafür zahle ich ja die 50.- extra für das RS ,aber deshalb kann mann doch nicht einfach was vom Serienzubehör weglassen,
    wie seht Ihr das  /fahren
  • #2 von roadrunner am 31 Aug 2010

  • Das gleiche Thema gibts hier schon, weiß aber nicht wo.

    Zusammenfassend gesagt sind die 50€ nur der Aufpreis für das teurere Reserverad. Den Rest zahlste halt durch verzicht auf das Mobilitätsset.

    Der Preis fürs Look-Paket wird ja auch durch Verzicht auf die Stahlfelgen gesponsort.
  • #3 von STEPUHR am 31 Aug 2010
  • Hallo an alle Besitzer !!!
    nachdem ja nun seit einiger Zeit ,viele in Besitz Ihres Dustys sind, würde mich mal folgendes Interessieren  /nachdenk
    laut Liste hat jede Ausführung ein Mobilitäts -Set mit drinnen, konnte aber hier auch schon nachlesen, das wenn man ein Reserverad bestellt hat
    dieses nicht bekommt, obwohl das MobilSet ja zur Serienausttattung gehört, /nachdenk
    dafür zahle ich ja die 50.- extra für das RS ,aber deshalb kann mann doch nicht einfach was vom Serienzubehör weglassen,
    wie seht Ihr das  /fahren
    Die Diskussion hatten wir schon mal sehr intensiv, such einfach mal.
    Für 50 Ocken gibt es nicht beides, das ist der Mehrpreis zum Pannenset.
    Gilt auch für Audi, BMW, Mercedes etc.
    Gruss S.

    EDIT: kann man das in die Hauptdiskussion rüberschieben ??
  • #4 von Woblo am 31 Aug 2010
  • In der Suche war ausser das Thema Reserverrad nichts zu finden, da es auch zu dem Zeitpunkt sehr wenige Besitzer gab,
    bei dem Lookpaket steht auch eindeutig dabei was Sache ist, ansonsten verschieben /nachdenk
  • #5 von STEPUHR am 31 Aug 2010
  • Schau mal  HIER
    Gruss S.
  • #6 von Woblo am 31 Aug 2010
  • Das habe ich schon gesehen !! da stehn aber wie gesagt immer noch ,nur die Besteller und Interessenten, die sich nicht sicher sind, deshalb ja die Frage an die Besitzer, was war nun dabei oder nicht /wand
  • #7 von STEPUHR am 31 Aug 2010
  • NEIN. Wenn Du Ersatzrad hast ist das nicht dabei.
    Gruss S.
  • #8 von Woblo am 31 Aug 2010
  • Ok ,Danke ,dann schließen wir das Thema !!!
  • #9 von sebi am 31 Aug 2010
  • Genau.

    Klick!
Seiten:
Actions