Seiten:
Actions
  • #1 von Des wär was! am 28 May 2010
  • Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, was genau das auf Seite 4, Abbildung 11 ist: http://www.autoaktiv-leipzig.de/attachments/139_duster_zubehoer_pdf.pdf

    Sieht aus wie ein 2-teiliger Ladeboden mit Trenngitter. Der vordere Teil wird anscheinend über die umgelegten Rücksitze montiert. Oder müssen die Rücksitze raus?
    Evtl. gut für den Jägersmann, um seine blutige Beute zu transportieren, oder zum Transport von ganzen Hunderudeln...
  • #2 von Stally am 28 May 2010
  • ...Rückbank muß da definitiv raus. Aber für Jäger wirklich sehr interessant.
  • #3 von Katinka am 28 May 2010
  • Das habe ich auch schon bewundert. Käme eventuell für mich (Hunderudel  ;D) in Frage.
  • #4 von Andreas L. am 01 Jun 2010
  • Ich denke auch gerade für Hunde ist das eine feine Sache, die frage ist nur was sowas kostet und wie schwierig es ist die Rückbank wieder zu instalieren.(manchmal muss ja Schwiegermutter auch mit) /haeh
  • #5 von sewa am 01 Jun 2010
  •  /freu /crazy na die kannst du doch hinten in die wanne legen. /auslach /trinken
    • sewa
  • #6 von Katinka am 01 Jun 2010
  • Jetzt musser ja erst mal da sein. Dann wird weiter geforscht!
  • #7 von Andreas L. am 02 Jun 2010
  • Jetzt musser ja erst mal da sein. Dann wird weiter geforscht!

    ob meine Schwiegermutter in die Wanne passt oder was /haeh
  • #8 von Katinka am 02 Jun 2010
  • ob meine Schwiegermutter in die Wanne passt oder was /haeh

    Ja genau  :D

    Nö, was das Teil kostet und wie leicht sich die Rücksitzbank ein- und ausbauen lässt.
  • #9 von sewa am 02 Jun 2010
  • ob meine Schwiegermutter in die Wanne passt oder was /haeh

    dafür gibt es doch die hacken hinten dran, kann man auch prima zum hänger ziehen benutzen.  /auslach  :D /crazy
    • sewa
  • #10 von sailor am 04 Jul 2010
  • Hallo zusammen! In den Kofferraum muß ich mir eine Etage einbauen, in der ich die nöigen Utensilien für den Wald und die Jagd unterbringe. Als Trenngitter für den Hund habe ich als Zwischenlösung bei Netto das Autoschutzgitter
    mit 6 Querstreben billig gekauft. Maße: Breite von 99 - 167 cm, Höhe 76 - 137 cm einstellbar. Etwas ähnliches bietet
    auch Schecker (www.schecker.de) an. Es wird am Boden und an der Decke durch Schraubdruck verkeilt - kein Bohren. Um eine sichere Endlösung zu finden muß ich das neue Möbelstück aber erst mal haben... Gruß sailor.
  • #11 von Katinka am 04 Jul 2010
  • So eins haben wir auch (von Kleinmetall). Ich hoffe, dass es auch im Duster passen wird. Wenn man es gut anknallt hält es sehr ordentlich.
  • #12 von Andreas L. am 05 Jul 2010
  • So eins haben wir auch (von Kleinmetall). Ich hoffe, dass es auch im Duster passen wird. Wenn man es gut anknallt hält es sehr ordentlich.

    mich haben diese Klemmteile schon öffters zum Wahnsinn getrieben. /crazy /crazy
    Die Klemmteile sind für Gewichte von mehr als 10-15kg völlig ungeeignet.   
  • #13 von dusty duster am 05 Jul 2010
  • So eins haben wir auch (von Kleinmetall). Ich hoffe, dass es auch im Duster passen wird. Wenn man es gut anknallt hält es sehr ordentlich.
    das passt ich habe es auch drinne
  • #14 von norwac am 05 Jul 2010
  • Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, was genau das auf Seite 4, Abbildung 11 ist: http://www.autoaktiv-leipzig.de/attachments/139_duster_zubehoer_pdf.pdf

    Sieht aus wie ein 2-teiliger Ladeboden mit Trenngitter. Der vordere Teil wird anscheinend über die umgelegten Rücksitze montiert. Oder müssen die Rücksitze raus?
    Evtl. gut für den Jägersmann, um seine blutige Beute zu transportieren, oder zum Transport von ganzen Hunderudeln...

    Das Ding siehr aus wie ein Hartkunststoffwanne. So etwas ähnliches hatte ich für den Logan auch. Glatte Gegenstände rutschen hin und her. Davon mal abgesehen, fehlte sie immer, wenn man sie brauchte oder es war einfach zu nerfig sie einzulegen. Ich hatte später eine Weichgimmischale drin und bei meine doppeltem Ladeboden gleich mitberücksichtigt.
    • norwac
  • #15 von Katinka am 05 Jul 2010
  • das passt ich habe es auch drinne

    Nuja, da gibt es ja durchaus unterschiedliche Modelle.  ;)
Seiten:
Actions