Seiten:
Actions
  • #16 von stepi186 am 11 Dec 2012
  • das "KipperZentrum Waldheim" bietet auch einen "Winterdienst-Duster" an. Im Gegensatz zu dem ebenfalls dargestellten "Offroadkit" erhält man für diesen sogar ein Angebot. [Guckst Du]

     /hahaha  Das sind die Jungs die auch die ominösen Schnorchel und die Leuchtenschutzgitter anbieten ( wollen  ;) )   /hahaha

    Seite wurde zuletzt aktualisiert im September 2011 !

    Und noch was !  Schneeschild-Duster hin oder her .  Tut ihm das nicht an !
    Für das wo er zu gebrauchen wäre , Schee auf langen Strecken vor sich her schieben , für diese Massen ist er nicht gebaut !

    Und für das was er leisten könnte , kleinere mengen Schnee auf Parkplätzen / Industriegeländen etc.. 
    ist er nicht wendig genug !  Da bin ich mit jedem Rasenmähertraktor schneller  ;)

    gruß stepi
  • #17 von Blackster am 12 Dec 2012
  • Moin moin,

    ich habe HIER ! ! ! auch was zum Thema gefunden, evtl. ist es interessant für euch?


    Netten Gruß, Adam.
  • #18 von PAINTYBEAR am 12 Dec 2012
  • evtl. ist es interessant für euch?

    Das ist doch DER von der Fa. Milde, worüber (Beitrag #10) hier schon geschrieben wird.
  • #19 von siedler228 am 21 Dec 2013
Seiten:
Actions