Seiten:
Actions
  • #1 von alain am 28 Feb 2011
  • Habe ein neues artikel entdeckt in der bucht fur die liebhaber
    SEAT BELT PADS
  • #2 von Kammix am 19 Apr 2011
  • Hallo

    Dank für diesen Link, die Polster sind wirklich ein pfiffiges Accessoir.

    Eigentlich bin ich bei solchen Angeboten eher skeptisch ...    :[

    ... an eine Firma auf den Kanalinseln bezahlen
    ... eine lange Wartezeit in Kauf nehmen (lt. Händerlinfo 3 Wochen
    ... die Ware aus Bulgarien zu bekommen

    In Anbetracht dessen, dass es sich nur um einen kleinen Betrag gehandelt hat und noch dazu über Paypal (Käuferschutz) gezahlt werden konnte, habe ich es mal gewagt.
    Und siehe da, bereits nach einer Woche finde ich ein gut verpacktes Päckchen im Briefkasten.    ;)

    Die Poster sind sehr gut verarbeitet, der Kauf hat sich gelohnt.    :daumen
    Sie liegen jetzt in der großen Kiste mit all den vielen Dingen, die ich in und um meinen Duster haben will, sobald mein Dusty endlich geliefert wird.
     :P

    Viele Grüße

    Kammix
Seiten:
Actions