Seiten:
Actions
  • #91 von Systemfehler am 15 May 2015
  • Also die sind ja mehr zur Zierde dran weil Dellen und so weiter werden die nicht abhalten. /nachdenk
  • #92 von KioKai am 15 May 2015
  • Also die sind ja mehr zur Zierde oder weil Dellen und so weiter werden die nicht abhalten.

    Wird sich zeigen, da es ja auch auf die Türform der lieben Nachbarn ankommt.  ;)

    Demnächst bekommen die dann noch die Ergänzung in gleicher Form und Art, nur 50% schmaler
    und unter der oberen Türfalz.

    Gruß Kiokai
  • #93 von stepi186 am 15 May 2015
  • Demnächst bekommen die dann noch die Ergänzung in gleicher Form und Art, nur 50% schmaler
    und unter der oberen Türfalz.

    Du hast Spaß am kleben , oder  :D

    Am besten so einen Bumper wie beim Cactus  ;)

    gruss stepi
  • #94 von KioKai am 15 May 2015
  • Du hast Spaß am kleben , oder  :D

    Am besten so einen Bumper wie beim Cactus  ;)



    Ja muß schon zum kleben sein, daher schieden diese "KLICK" auch aus  :D

    Gruß Kiokai
  • #95 von KioKai am 24 May 2015
  • Teil 2. der Seitenschutzleisten.
    Im oberen Türbereich, direkt unter die Türfalz, in gleicher Ausführung wie die unteren, jedoch statt 40mm (unten), nun 20mm (oben) breit.

    Gruß Kiokai
Seiten:
Actions