Seiten:
Actions
  • #1 von Ralle0768 am 15 Dec 2010
  • Moin,
    welches zubehör kann man sich definitiv zulegen (schenken lassen) ohne das es später Probleme gibt ( Dusti kommt ja erst im nächsten Jahr) mit Anbau,Umtausch usw!

  • #2 von hosenmax am 15 Dec 2010
  • Du kannst dir alles schenken lassen.
    ABE wäre gut oder danach ab zum TÜV.
    Kommt natürlich auch darauf an mit wem du keine Probleme willst.
    Fremde Unterwäsche im Duster haben Frauen garnicht gerne! /rotwerd
  • #3 von toby17780 am 15 Dec 2010
  • Fremde Unterwäsche im Duster haben Frauen garnicht gerne! /rotwerd
    Sprichst Du da aus Erfahrung?  :D
  • #4 von hosenmax am 15 Dec 2010
  • Sprichst Du da aus Erfahrung?  :D

    Ne solange habe ich meinen Duster noch nicht! /engel
  • #5 von elchtester am 15 Dec 2010
  • @Ralle0768

    kommt drauf an,wie dein Duster ausgestattet ist, ob du sinnvolles Zubehör nehmen willst oder den Duster komplett aufpimpen willst.
  • #6 von virnau300 am 15 Dec 2010
  • Hallo!!!

    Auf meiner Wunschliste steht:

    1. Dacia Duster
    2. Dacia Duster
    3. Dacia Duster
    .
    .
    .
    .
    2344. Dacia Duster

    Ich will endlich meinen Duster haben, ich weiß nicht wo er ist, ob er schon gebaut ist, mein AH gibt mir keinen
    Liefertermin bekannt, ich habe am 28.9.2010 bestellt ich hoffe er kommt bald.

    Mfg
  • #7 von hosenmax am 15 Dec 2010
  • Mal wieder zum Thema .
    Ich hatte mir schon Climair Windabweiser,Antenne,Endröhrchen,Scheibenwischer und nicht zu vergessen und wichtig DC Aufkleber.
    Könntest du Dir alles schon schenken lassen.
    Schaust mal bei Fratom rein,der hat nette Geschenkideen.
    Beste Grüße Mario
  • #8 von ajuejo am 15 Dec 2010
  • Auf die Wunschliste sollte auf jedenfall
    - eine Auspuffblende...denn ohne geht gar nicht ;)
    - Edelstahl Einstiegsleisten
    - evtl. Kotflügelschutz
    - evtl. Seitenschutzleisten

    oder an was hast du so gedacht?!?
  • #9 von Ralle0768 am 16 Dec 2010
  • Mir gehts halt darum wenn was an Zubehör kommt ich nicht nacher mit Problemen beim Einbau habe, bzw ich sie später nicht reklamieren kann weil schon zu lang her mim kauf!
  • #10 von ajuejo am 16 Dec 2010
  • Wenn du Originalteile kaufst, z.B. bei Fratom, dann wirst du da auch sicherlich länger darauf Garantie haben.
    Und bis dahin hast du, auch sicherlich deinen Duster.  ;)
  • #11 von Fratom am 19 Dec 2010
  • Originalteile haben immer 12 Monate Garantie.

    Generell ist sämtliches Zubehör welches ich vertreibe Solide womit ich meine
    das damit keine Probleme zu erwarten sind und wenn einem die Auspuffblende
    oder dergleichen evtl. nicht gefällt redet man darüber vorausgesetzt alles ist pfleglich behandelt worden.

    Zubehör welches sich für Kunden nicht rechnet weil es minderwertig ist kommt erst gar nicht in den Shop
    weil es nur Arbeit macht und davon habe ich momentan echt genug und es soll ja schließlich allen Spaß und Freude bereiten.
  • #12 von Karins_Daxi am 19 Dec 2010
  • Auf die Wunschliste sollte auf jedenfall
    - eine Auspuffblende...denn ohne geht gar nicht ;) - Hab ich schon !
    - Edelstahl Einstiegsleisten
    - evtl. Kotflügelschutz
    - evtl. Seitenschutzleisten


    Alles andere darf man mir ruhig schenken....
  • #13 von Dacman am 19 Dec 2010
  • Hallo Karin, gerade Du brauchst diese Sachen doch nicht. Knut hat doch die "kleinen" Dusteraufkleber links und rechts die ihn hervoragend schmücken.  :daumen
  • #14 von Karins_Daxi am 19 Dec 2010
  • @Dacman, danke.. aber mit schwarzen Seitenteilen sieht er bestimmt noch edler aus und andere Einstiegsleisten will ich doch schon seit dem 1.Tag.

    Traue mich jetzt im Schnee nichtmal meine Schuhe an der Einstiegsleiste abzuklopfen, hab Angst die Farbe geht wieder ab.. :D
Seiten:
Actions