Seiten:
Actions
  • #1 von komposthaufen am 01 Dec 2012
  • Hallo Leutz
    Ich finde das mein Duster nicht schnell genug Warm wird (Heizung) weiß jemand ob es eine Kühlerabdeckung gibt? Ich habe nichts finden können.
    Ich meine aber keine Pappe ;)
    Danke
  • #2 von michnick am 01 Dec 2012
  • Dann gib doch einfach mal z. B. Motorhaubendichtung in der Suche ein  8)

    Gruß, Michael
  • #3 von stepi186 am 01 Dec 2012
  • Ich finde das mein Duster nicht schnell genug Warm wird (Heizung) weiß jemand ob es eine Kühlerabdeckung gibt?

    Kühlerabdeckung ist nicht so optimal , da der Motor auch im Winter Kühlung benötigt  ;)

    Ich habe mir letztes Jahr ein wenig beholfen , das quasi Plug and play ist , ruckzuck drauf oder wieder runter , je nach Wetterlage .
    Außerdem lässt sich die Abdeckung individuell anbringen ohne den ganzen Kühler zu verdecken .

    Guckst du ->  HIER

    gruß stepi
Seiten:
Actions