Seiten:
Actions
  • #1 von Kannemann am 28 Aug 2010
  • Hallo zusammen ,
    hab von meinem AH ein Zubehörheftchen bekommen damit die  Wartezeit auf meinen Duster nicht so lang ist (HA,Ha,HA) .Aufgefallen sind mir die Felgen ,die dort angeboten werden.
    Kann darüber nirgends Info finden .Kennt jemand das Heft und hat jemand vieleicht Infos darüber ?
    Ich setz mal Bilder mit rein ,vieleicht kann ja jemand damit was anfangen.
    Gruß Andreas .
  • #2 von hosenmax am 28 Aug 2010
  • Der Titel ist ja wohl ein Witz /wand
  • #3 von Dirkbu am 28 Aug 2010
  • kenne das Heft...

    Also, letzte Woche war ein Brief bei mir im Briefkasten von meinem AH.

    Dachte, schau mal, vieleicht mal ein genauerer Liefertermin als im letzen Brief.. 
    "wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, das wir im NOVEMBER -DEZEMBER 2010 als Liefertermin vorgesehen sind"
    Bestellt Ende April ....

    also den Brief geöffnet, und diesen Flyer gefunden, fühlte mich leicht ****....

    Gruß Dirk
  • #4 von Noby am 28 Aug 2010
  • Vorfreude ist nicht die schönste, sondern die einzige Freude, die mir Dacia bei diesen Lieferterminen macht!!!!! /wand /wand
  • #5 von PAINTYBEAR am 28 Aug 2010
  • Der Titel ist ja wohl ein Witz /wand

    Was habt ihr denn alle? ;D......ich finde den Titel gut gelungen........ /hahaha  /hahaha /baeh
  • #6 von Noby am 28 Aug 2010
  • Was habt ihr denn alle? ;D......ich finde den Titel gut gelungen........ /hahaha  /hahaha /baeh

    Und Schadenfreude ist die ehrlichste Freude  /crazy /crazy /crazy
  • #7 von PAINTYBEAR am 28 Aug 2010
  • Und Schadenfreude ist die ehrlichste Freude  /crazy /crazy /crazy

    Um Gottes Willen.....das ist doch keine Schadenfreude.
    Ich bin lange genug hier, dass man das von mir nicht erwartet.
    Vielmehr finde ich den Titel gut, weil man sich da wirklich Gedanken gemacht hat, dass so viele Besteller so lange warten müssen.
    Offen - ehrlich - direkt - beim Namen genannt - ....ähnlich wie die TV-Werbung von Dacia.
  • #8 von Noby am 28 Aug 2010
  • Um Gottes Willen.....das ist doch keine Schadenfreude.
    Ich bin lange genug hier, dass man das von mir nicht erwartet.
    Vielmehr finde ich den Titel gut, weil man sich da wirklich Gedanken gemacht hat, dass so viele Besteller so lange warten müssen.
    Offen - ehrlich - direkt - beim Namen genannt - ....ähnlich wie die TV-Werbung von Dacia.


    Gut, ein Bad-Smiley war zuviel  /mies
    Und natürlich, ich gönne dir von Herzen bereits Dustern zu dürfen  :klatsch
  • #9 von Kannemann am 28 Aug 2010
  • Ja ,die 5 -6 Monate Lieferzeit werden im Flug vergehen mit dem neuen Zubehörheftchen ,(Ha,Ha)
    trotzdem hat jemand Infos wegen der Felgen ?
    Gruß Andreas
  • #10 von Elrondo am 28 Aug 2010
  • Da bleiben 6 Monate Zeit, in jedem Monat ein paar Hunderter in Zubehör aus dem
    Heftchen zu investieren  :daumen
  • #11 von Black13 am 29 Aug 2010
  • Mich würde mal interessieren was in dem Flyer alles Angeboten wird.
    Die Felgen und das Parrot Bluetooth zB. gibt es auf der Dacia Seite nicht.
  • #12 von Elrondo am 29 Aug 2010
  • Mich würde mal interessieren was in dem Flyer alles Angeboten wird.
    Die Felgen und das Parrot Bluetooth zB. gibt es auf der Dacia Seite nicht.

    Ja, wäre mal interessant wenn mal jemand mit so einem Heftchen eine
    Übersicht geben würde.

    Aufgrund dieses Threads habe ich mich mal durch die Zubehörlisten auf den
    Internetseiten einiger europäischen Dacia-Seiten "gelesen/geraten".

    Das ist ganz interessant was da an verschiedenem Zubehör zusammenkommt und
    ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich die Angebote sind.
    Das Bluetoothmodul ist da u.a. zu finden, wie auch Navis, jede Menge Radios und vieles mehr.

  • #13 von harley am 29 Aug 2010
  • mein ah hat nicht mal das heft...............wann kommt da erst unser dusty???????? /crazy /wand
  • #14 von Kannemann am 29 Aug 2010
  • Hallo ,
    hier sind ein paar Bilder des Heftchens .Ich hoffe man alles erkennen.
    Gruß Andreas
  • #15 von docsnydor am 30 Aug 2010
  • kenne das Heft...

    Also, letzte Woche war ein Brief bei mir im Briefkasten von meinem AH.

    Dachte, schau mal, vieleicht mal ein genauerer Liefertermin als im letzen Brief.. 
    "wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, das wir im NOVEMBER -DEZEMBER 2010 als Liefertermin vorgesehen sind"
    Bestellt Ende April ....

    also den Brief geöffnet, und diesen Flyer gefunden, fühlte mich leicht ****....

    Gruß Dirk

    Das ist ja echt nett von "denen". Das Heft hätte ja eigentlich auch gleich so aussehen können:
Seiten:
Actions