Seiten:
Actions
  • #61 von siedler228 am 19 May 2019
  • #62 von lipsiator am 19 May 2019
  • Hi!
    Guten Morgen.
    Mein Fahrzeug hat die Version 1.0.1.3.1
    Alle o.g. Versionen von Einstellungen funktionieren nicht. Ich bekomme noch nichtmal die 5 Punkte eingegeben. Keine Reaktion.
    Gibt eine an die aktuelle Version angepaßte Vorgehensweise und die passenden Codes?
    Danke für Eure Hilfe.
    Korrektur, muß heißen Version 1.0.13.1
  • #63 von lipsiator am 19 May 2019
  • Hi!
    Hab die neue .ini genommen. Die Codes brauchte ich garnicht. Die 5 Punkte klappen nämlich (bei mir)...... nicht! Bekomm die einfach nicht gesetzt!
    Tchüß. Jens
  • #64 von manfredfellinger am 13 Jun 2019
  • Hi!
    Guten Morgen.
    Mein Fahrzeug hat die Version 1.0.1.3.1
    Alle o.g. Versionen von Einstellungen funktionieren nicht. Ich bekomme noch nichtmal die 5 Punkte eingegeben. Keine Reaktion.
    Gibt eine an die aktuelle Version angepaßte Vorgehensweise und die passenden Codes?
    Danke für Eure Hilfe.

    Das ist ein bisschen SEHR TRICKY mit den fünf "Punkten". Die sind nicht genau in der Ecke und auch nicht genau am oberen Rand. Bisserl herumspielen, dann klappt das.

    lG M
  • #65 von Muecke#99 am 13 Jun 2019
  • Bei mir waren die 5 Punkte so wie hier angeordnet.
    • Muecke#99
  • #66 von manfredfellinger am 18 Jun 2019
  • Bei mir waren die 5 Punkte so wie hier angeordnet.

    Vollkommen richtig.

    lG M
  • #67 von lillifit3 am 18 Jun 2019
  • Bei der Suche im Nachbarforum, auf italienischen sites und auf einer französischen site konnte hierzu noch nichts erhellendes beigebracht werden. Vielleicht hilft einfach warten.
  • #68 von lajo am 18 Jun 2019
  • Bei der Suche im Nachbarforum, auf italienischen sites und auf einer französischen site konnte hierzu noch nichts erhellendes beigebracht werden. Vielleicht hilft einfach warten.
    wozu meinst du?
  • #69 von ---mike--- am 19 Jun 2019
  • kurze allgmeine Frage;

    Ich habe ebenfalls die 4x4 Funktion für meinen 4x2 aktiviert. Dabei wird ja aus dem "ECO-Button" ein "Fahrzeug-Button"
    Wenn ich nun das Farbschema auf Renault umstelle, wird da aus dem Duster im Fahrzeug-Button dann ein Renaultfahrzeug?
    Ich konnte keine Info dazu finden, bzw. ein Bild.

    Gruß Mike
  • #70 von lajo am 19 Jun 2019
  • Nein, es gibt folgende Bilder für das Fahrzeug-Icon:
    home_vehicle_dacia_btn.bmp
    home_vehicle_renault_btn.bmp

    Und zwar verschiedene für das Renault und das Dacia Farbschema. Es hängt wahrscheinlich vom Bootlogo (Car maker) ab.







  • #71 von ---mike--- am 19 Jun 2019
  • Danke für die gute Erklärung  :)

    Zweite Frage, wäre es möglich das Farbschema auf Renault zu ändern, allerdings mit Dacia-Startlogo?

    Gruß Mike
  • #72 von lajo am 19 Jun 2019
  • Ja, ist bei mir auch so :)

    Einfach COL auf MI setzen.
  • #73 von ---mike--- am 19 Jun 2019
  • Lajo, herzlichen Dank für deine Hilfe. Hab's soeben umgestellt

    Gesendet von meinem GS270 plus mit Tapatalk

  • #74 von dustinthewind2 am 16 Jul 2019
  • Hi!
    Hab die neue .ini genommen. Die Codes brauchte ich garnicht. Die 5 Punkte klappen nämlich (bei mir)...... nicht! Bekomm die einfach nicht gesetzt!
    Tchüß. Jens
    Hatte da auch erst Schwierigkeiten...die Geschwindigkeit macht es, nicht zu schnell und nicht zu langsam!
  • #75 von MrIce am 06 Sep 2019
  • Hallo zusammen,

    als Neuling bin ich gerade dabei das Forum nach interessanten Dingen zu durchforsten.
    Den hier beschriebenen Weg habe ich versucht, komme nur bei den Passkeys nicht weiter.
    Ich bekomme imm angezeigt, dass der Passkey falsch sei.

    Folgende habe ich bereits ausprobiert:

    PW1: 6835, 2383, 8457

    Da es aber schon beim ersten PW nicht weitergeht konnte ich die nachfolgenden ledier nicht testen:
    PW2: 9377, 3748, 7777

    Hat jemand Rat?

    VG
    Alex
Seiten:
Actions