Seiten:
Actions
  • #16 von siedler228 am 08 May 2019
  • Mittlerweile habe auch ich den DAB Empfang hinbekommen  /freuen
    Allerdings fehlt mir immer noch die "Laufschrift" - was man früher RDS nannte. Zum Beispiel wurden da Bundesligaergebnisse oder Schlagzeilen eingeblendet.........
    Was genau muss ich einstellen um das zu erhalten? Ich habe bereits in der Bedienungsanleitung gelesen, aber es nicht hinbekommen......
    Beste Grüße
    Alex

    Nennt sich bei DAB Empfang DLS.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Label_Segment





  • #17 von alex1272 am 08 May 2019
  • Endlich ein vernünftiger Kommentar......  /hahaha
    Danke siedler228 !
  • #18 von alex1272 am 05 Jul 2019
  • Die letzten Wochen immer Radio über DAB gehört. Seit ein paar Tagen geht das leider nicht mehr. "Kein Service" wird angezeigt. Der Radioempfang über "FM" finktioniert einwandfrei. An was könnte es liegen?  /haeh
  • #19 von Kromboli am 05 Jul 2019
  • Falls nicht schon geschehen, versuche mal unter "Liste", "Optionen", "Senderliste aktualisieren" (oder so ähnlich heißt es). Bei mir hat das geholfen.

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions