Autor Thema: [Phase 1]: Anschluss Kenwood KDC BT 53U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter  (Gelesen 5093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unique

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 9
  • My Dusti
Hallo,
ich habe mir ein Kenwood KDC BT53U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter Baujahr 2012 > zugelegt.Morgen möchte ich gerne alles einbauen.Das das RemoteKabel des Kenwoodkabels mit dem ACV verbunden werden muß .habe ich hier schon erfahren.Kann mir jemand sagen wie es mit dem orginal Micro meines Duster bestellt ist,funktioniert es dann weiter oder muß ich das beigelegte Kenwood Micro nehmen.Muß ich den neuen Einbaurahmen,der dem Radio beiliegt. verwenden?
Bin für alle Tips dankbar.
Liebe Grüße
Klaus
 

Marc1

  • Gast
Da wirst du leider das Zubehör Micro nehmen müssen. Leider klappt ebenfalls die Anrufer Taste der LFB Annehmen/Auflegen nicht! zumindestens war es bei meinem ACV Adapter so! weswegen ich wieder auf das Serienradio umgestiegen bin.

Mfg
 

DUSTERcommunity.de