Seiten:
Actions
  • #1 von Point Mugu am 25 Oct 2017
  • Hallo Zusammen,

    nach dem ich mich in den entsprechenden Beiträgen informiert hatte, habe ich nun folgende Konfiguration. Leider weiß ich nicht, wo ich das Kabel "Aftermarket Lead" anschließen soll.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im Voraus,

    Martin
  • #2 von Totte am 25 Oct 2017
  • Öhm.... an den Anschluss am Radio für eine Lenkradfernbedienung (siehe Anschlussplan vom Radio)?
    Laut Plan, am Kabelbaum vom Radio, ein helblau/gelbes Kabel, was für die Lenkradfernbedienung ist.

    Seite 49
    http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/400000-424999/404777-an-01-de-Kurzanl_KENWOOD_KDC_BT73DAB_CD_TUNER.pdf
  • #3 von Point Mugu am 25 Oct 2017
  • Hallo Totte,

    danke für Deine Hilfe! Ich werde es so machen und sehen ob es funktioniert.

    Das hintere USB-Kabel am besten ins Handschuhfach ??

    Gruß,
    Martin
Seiten:
Actions