Autor Thema: [Phase 1 / Phase 2]: Gibt es passende Lautsprecherabdeckungen im Zubehör?  (Gelesen 3610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Lautsprecherabdeckung für den Duster.
Bei dem ständigen öffnen und schließen in letzter Zeit ist einer der Befestigungspunkte einer Abdeckung ein wenig "brüchig" geworden.
Klar an eine originale zu kommen stellt kein großes Problem dar.
Nur habe ich mir gedacht, dass ich das auch gleich ein wenig aufhübschen könnte.

Ich habe schon mal nach Abdeckungen gesucht, aber die werden alle geschraubt.

Kennt jemand passende Abdeckungen, die die gleichen Befestigungen haben?

Gruß,
Timm
Gruß
Timm
 

Marc1

  • Gast

Ich habe schon mal nach Abdeckungen gesucht, aber die werden alle geschraubt.

Solange die Blende evtl. "eingesetzt" wird wie die Originale, also in den Inneren Teil der Ausbuchtung.. sollte Schrauben doch eig. kein Problem darstellen? habe grade kein Foto vor augen wie es hinter der Abdeckung nochmal aussieht.. aber Schrauben sollte dann eig. mit Kunstoffschrauben in dem Inneren Ring bereich kein Problem sein oder?

Habe mir mal das Bild von LZParts geliehen:

http://www.lzparts.de/media/images/popup/OEM-Adapter-Duster01.jpg

Der erste Rand ist eig. sehr gut dafür gedacht.. muss man nur mal ausmessen was da so reinpasst.
« Letzte Änderung: 17. März 2016, 12:48:57 von Marc1 »
 

DUSTERcommunity.de