Seiten:
Actions
  • #211 von ernstdas am 24 May 2018
  • Habe im Rahmen der 1. Inspektion die Software 9.1.3 vom AH aufspielen lassen (kostenlos), hatte ihnen vorher per Mail die negativen Erfahrungen mit dem Mednav mitgeteilt, auf die Software hingewiesen und um das Update gebeten.

    Die Überspielung brauchte wohl wegen des Volumens auch ihre Zeit, sagte mir.

    Werde berichten, wie es jetzt läuft.
    Gruß
  • #212 von lajo am 30 May 2018
  • So, die 9.1.3 ist jetzt seit 3 Wochen in der Toolbox. Hat jemand schon mit dieser Version (9.1.3 aus der Toolbox) ein Reset gehabt?
  • #213 von DaddelGoggi am 30 May 2018
  • Ja ich, genau einen Tag nachdem ich das update gemacht habe.....

    Lg Jürgen
  • #214 von lajo am 14 Jun 2018
  • Jemand schon Resets mit der offiziellen 9.1.3 (aus der Toolbox) gehabt?
  • #215 von Dr. Watson am 14 Jun 2018
  • Jemand schon Resets mit der offiziellen 9.1.3 (aus der Toolbox) gehabt?

    Ich hab die 9.1.3 aus der Toolbox jetzt gut 1 Monat drauf, bisher läuft alles bestens - kein Reset. :daumen



    Gruß Dr. Watson
  • #216 von manfredfellinger am 15 Jun 2018
  • Reset hatte ich keines, aber gestern zeigte es plötzlich die aktuelle Zeit +1 Stunde an  /nachdenk Ich habs dann manuell richtig gestellt, dann wieder auf "automatisch" gestellt und schon zeigte es wieder diese +1 Stunde. Ich habs dann manuell wieder berichtigt und habs dann auf manuell gelassen.

    lG M
  • #217 von tomruevel am 15 Jun 2018
  • Reset hatte ich keines, aber gestern zeigte es plötzlich die aktuelle Zeit +1 Stunde an  /nachdenk

    Moin,

    das kann durchaus mal passieren.

    Wenn man im Grenzgebiet zu einer anderen Zeitzone fährt.
    Z.B. Schweden/Finnland.

    Dann zeigt das Navi (bei einem Ziel mit MEZ) schon mal eine Ankunftszeit vor der aktuellen Zeit (OEZ) an.
  • #218 von lajo am 16 Jun 2018
  • Im Nachbarforum haben mehrere Kollegen berichtet, dass sie in der Toolbox ein "Fehlerbehebungspaket" angeboten bekommen haben. Kann jemand, der die 9.1.3 drauf hat, die .lgu dieses "Fehlerbehebungspakets" hochladen?
  • #219 von wilbur am 16 Jun 2018
  • habe gerade fingerprint gemacht, aber toolbox will mich nicht......keine Verbindung zum USB stick /haeh
  • #220 von lajo am 16 Jun 2018
  • Im Nachbarforum haben mehrere Kollegen berichtet, dass sie in der Toolbox ein "Fehlerbehebungspaket" angeboten bekommen haben.
    Fehlalarm, es geht hier um Fehler in den Karten, nicht in der Firmware...
  • #221 von manfredfellinger am 18 Jun 2018

  • Wenn man im Grenzgebiet zu einer anderen Zeitzone fährt.
    Z.B. Schweden/Finnland.


    Schon klar, aber mitten in Wien??? Da ist nix mit Grenzgebiet  ;)

    lG M
  • #222 von keriosso@gmail.com am 27 Jun 2018
  • Schon klar, aber mitten in Wien??? Da ist nix mit Grenzgebiet  ;)

    lG M

    hab seit dem update genau den selben fehler.... bin in  Linz unterwegs
  • #223 von Steinmueller am 28 Jun 2018
  • Heute war ich mal wieder dran!
    Beim Einfahren in die Waschanlage ging plötzlich das Radio an (rauschen) und die Anzeige in englischer Sprache. Der letzte Reset ist ein paar Monate her, könnte vielleicht damit zu tun haben das ich mehrmals kurzzeitig das Auto starten mußte. Sonst lasse ich mir da immer einige (Boot-)Zeit. Ich habe nach wie vor noch die V 8.0.5 drauf, Favoriten sind keine gespeichert. Also brauche ich nur die Sprache wieder richtig stellen.
  • #224 von lajo am 25 Jul 2018
  • Ich habe nach wie vor noch die V 8.0.5 drauf
    Die 9.1.3 korrigiert das Problem mit grosser Wahrscheinlichkeit. Auch ich habe sie vor 2 Wochen installiert, nach langem Warten (hatte davor die 6.0.3 drauf). Die Rückmeldungen (oder die fehlende Resetberichte) haben mich überzeugt.

    Wichtig: nur die Toolbox-Version korrigiert den Fehler, die von der holländischen Site nicht.
  • #225 von tomruevel am 25 Jul 2018
  • Sonst lasse ich mir da immer einige (Boot-)Zeit.

    Moin,

    zumindest bei der Keyless Geschichte bootet MediaNav bereits bei Annäherung der Karte ans Fahrzeug.
    Dabei reicht ein Abstand aus, der noch nicht das Öffnen des Fahrzeugs auslöst.
Seiten:
Actions