Seiten:
Actions
  • #16 von olig. am 13 Sep 2015
  • Hi,

    die Software nennt sich Media@Skin. ;)

    Download gibts hier...Media@Skin.

    MfG
    Oli
  • #17 von Marc1 am 13 Sep 2015
  • Die Oberfläche erinnert an die Modelle von Aliexpress mit Android stimmts? Und nimms mir bitte nicht übel, aber ein paar ausführlichere beschreibende Worte wären nicht zuviel verlangt .


    Gruß, Sascha

    Ich habs ja nicht erfunden  ;D. Erinnerte mich nur daran wo alle "HABEN WILL" geschrieben haben wo es die Farbliche Oberfläche fürs Media Nav gab.. so Hype Zeit  /würg /wand2
    • Marc1
  • #18 von KioKai am 13 Sep 2015
  • Was aber noch gesagt werden muß:
    Am besten die von OLIG verlinkte Download-Seite einmal über den Übersetzer schicken und dabei die Abhängigkeiten genau
    lesen und verstehen. Zumindest ist vieles dann nicht mehr so schön wie auf dem ersten Blick....was z.B. die kompatible Version 4.03 angeht, die eine alte wäre und in der Mehrheit bereits als 4.05 auf dem MediaNav läuft. Dann wird die Navigation nicht mehr unterstützt und muss als separates Programm, quasi als AddOn zurück geladen werden. Auch die Rückfahrkamera wird nur als originale Ausführung unterstützt usw. ...usw.

    Finde die Oberfläche sehr ansehnlich, aber diese Vielzahl der Abhängigkeiten, müssen erst mal dagegen stehend aufgewogen werden.

    Gruß Kiokai
  • #19 von sasb am 13 Sep 2015
  • Marc:  Danke ;) Ich habe mich ernsthaft damit auseinandergesetzt mir in China so ein Android Teil zu kaufen, aber 400€ sind nicht ohne...



    Gruß, Sascha
Seiten:
Actions