Autor Thema: [Phase 2]: radio spinnt  (Gelesen 3694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sobota

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 6
[Phase 2]: radio spinnt
« am: 31. August 2014, 08:10:15 »
Mein Radio spinnt. Über Nacht waren auf einmal alle gespeicherten Sender gelöscht, obwohl ja kein Stromausfall war.
Wenn sich das Radio per Bluetooth mit meinem Handy verbindet, sagt es nach 10 Sec. "Verbindung unterbrochen " und ich kann dann auch keine Verbindung mehr herstellen.
Weiß einer eine Lösung?
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 13:03:34 von PAINTYBEAR »
 

Offline umdust

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re:
« Antwort #1 am: 29. September 2014, 08:00:09 »
Dieses Problem ist mir noch nicht aufgefallen.
Was bei unserem Classic Radio im neuen Duster aber spinnt, sind die Stationstasten.
Genauer gesagt die Umschaltung.
Wenn von einem über die Stationstaste auf einen anderen gespeicherten Sender umgeschaltet wird, wird das zwar angezeigt, aber es kommt kein Ton.
Beseitigen kann man es durch kurzes Stummschalten uber den Bedienungspiloten.
Die eigentliche Ursache ist aber eine andere, wie ich herausgefunden habe:
Ich hatte über die Einstellungen AF deaktiviert. Nur dann bleibt nach Senderwechsel die Lautstärke aus. Wenn ich AF wieder aktiviere, klappt alles ohne den Fehler.
Hier ist es reproduzierbar.

Kann das mal jemand testen?

Dazu gesagt, der Duster ist brandneu, kam letzte Woche aus dem Werk, also nach den Sommerpause.
 

DUSTERcommunity.de

Re:
« Antwort #1 am: 29. September 2014, 08:00:09 »