Seiten:
Actions
  • #31 von Racer69 am 16 Feb 2018
  • Hab mal wieder was neues zum Testen,

    Dieses mal einen Smartphonehalter der schnell auf und abgebaut werden kann, ohne Spuren zu hinterlassen.
    Rechts im Staufach ist der bisherige Saughalter.
    Der ist zwar in guter Position, das Staufach aber nicht mehr gut zugänglich.
    Oben drauf der Steckhalter. Auf dem Foto ist ein iphone-4 draufgestellt, das grössere Smartphone brauchte ich zum Fotos knipsen.

    Den Halter gibts für ca 5.- vom grossen Chinesen.
  • #32 von KioKai am 16 Feb 2018
  • Den Halter gibts für ca 5.- vom grossen Chinesen.


     /hahaha was 2 cm mehr so ausmachen können  :D
  • #33 von Daytona am 16 Feb 2018
  • Dann nimm doch bitte mal ein Video während der Fahrt auf. Querformat bitte ...  /rotwerd

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Nichtabstützen des Deckels zu wirklich gruseligen Vibrationen führt, beim Betrachten des Videos fangen Landratten bestimmt an zu speien.


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #34 von eiermann am 16 Feb 2018
  • Ich habe laaange überlegt und ich kenne einige, aber wer ist der grosse chinese?? :[
  • #35 von Musel am 17 Feb 2018
  • Ich denke er meint aliexpress
  • #36 von Racer69 am 17 Feb 2018
  • Dann nimm doch bitte mal ein Video während der Fahrt auf. Querformat bitte ...  /rotwerd

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Nichtabstützen des Deckels zu wirklich gruseligen Vibrationen führt, beim Betrachten des Videos fangen Landratten bestimmt an zu speien.


    Happy  /winke ~ Daytona!

    Nö, nicht so wild, und mein Wagen ist ja eher soft abgestimmt...  ;)
    Ich habe das Teil aber noch bisschen mit Wärme behandelt, und optimal in Form gebracht.
    Nun ist der breite Fuss aufliegend, zusätzlich mit Schleifpapier mattiert, um Reflektion in der Windschutzscheibe zu minimieren.

    Ps: jup, z.b vom "alihändler"..  :daumen
  • #37 von Mücke am 22 Mar 2018
  • Ich habe mir die Mini Kit Handyhalterung von LZP angebracht.
    Für mein kleines Handy "nur zum telefonieren" reicht der Platz aus.
    Die Halterung kann ich auch noch ein wenig nach oben ziehen.

Seiten:
Actions