Seiten:
Actions
  • #1 von Baloudu am 28 Jul 2015
  • Hallo,

    Nicht erschlagen, hab bei der Suche nix gefunden. MediaNav 2014

    Wie kann ich nach Radiosenderwechsel zurück zur Routenführung, bis jetzt habe ich nur den Weg gefunden die Route neu zu berechnen.

    herzlichen Dank

    Markus
  • #2 von KioKai am 28 Jul 2015
  • Hallo,

    Nicht erschlagen, hab bei der Suche nix gefunden. MediaNav 2014

    Wie kann ich nach Radiosenderwechsel zurück zur Routenführung, bis jetzt habe ich nur den Weg gefunden die Route neu zu berechnen.

    herzlichen Dank

    Markus

    Markus, keine Angst hier wird Niemand erschlagen ;)

    Nach dem Senderwechsel gehst du auf:
    Home (Haussymbol) dann auf
    Navi und dann auf
    Karte (nicht zweifeln und ungeduldig...die Stimme kommt und führt dich ans gewünschte Ziel)
    ....bissel unlogisch, weil es ja das Symbol "Route" gibt, aber damit wäre "Neue Route" gemeint.

    Gruß Kiokai
  • #3 von Dustertime am 28 Jul 2015
  • Yepp, genau so funktioniert es  :daumen
    Wir sind bei den ersten Malen auch immer unsicher rumgeeiert. "Route" ist aber tatsächlich nur, wenn Du eine neue Route eingeben möchtest. Ansonsten einfach wie Kiokai schreibt ...

    VG
  • #4 von KioKai am 29 Jul 2015

  • Nach dem Senderwechsel gehst du auf:
    Home (Haussymbol) dann auf
    Navi und dann auf
    Karte (nicht zweifeln und ungeduldig...die Navigation wird fortgesetzt)


    Ergänzend zum beschriebenen Bedienungsablauf bleibt noch zu sagen das dieser nach einem kurzen Stop (Rast, Toilettenpause mit Fahrzeugverriegelung) ebenfalls ausgeführt werden muss, um die Navigation fortzusetzen. Die Meinung das stets das Navigationsziel in solchen Fällen neu eingegeben werden muss ist leider falsch 

    Gruß Kiokai
  • #5 von Freumichdrauf am 29 Jul 2015
  • Man kann doch aber den Radiosender auch wechseln, ohne die Navigationsansicht zu wechseln. Einfach am Bediensatelit am Lenkrad. Dafür isser da.
  • #6 von KioKai am 29 Jul 2015
  • Man kann doch aber den Radiosender auch wechseln, ohne die Navigationsansicht zu wechseln. Einfach am Bediensatelit am Lenkrad. Dafür isser da.

    Aber klar doch :daumen....wenn "Baloudou" es jedoch gern anders macht und fragt, dann bekommt er doch eine Antwort ;)
    Es führen einfach mehrere Wege zum Ziel....und jeder hat seinen Reiz.

    Gruß Kiokai
Seiten:
Actions