Seiten:
Actions
  • #1 von Sir Piggi am 27 Nov 2019
  • Hallo ihr lieben,
    mein MediaNav hat den Geist aufgegeben.  /mies...ich suche jetzt nach einer Alternative, die natürlich mit Navi ist und vernüftig fuktioniert.
    Am liebsten wäre es mir, wenn es Steckertechnisch passt und sich Plug n Play einbauen lässt....
    Wer kann mir n Tip geben ?

     
  • #2 von KioKai am 27 Nov 2019
  • bei einem Fahrzeug das nun 9 Jahre auf den Markt ist und seit 6 Jahren mit einem NAV ausgestattet/verfügbar ist, würde
    ich vermuten das es bereits eine große Zahl von Usern gibt, die solch ein Thema angegangen sind.  ;)

    Nun gilt es nur die vielen Beiträge zu finden....aber was für ein Glück das sich dieses Forum dafür eine Suchfunktion ausgedacht hat.  /beckerfaust
  • #3 von lajo am 27 Nov 2019
Seiten:
Actions