Autor Thema: Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter  (Gelesen 8515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reng

  • Gast
Ein hallo an die Fachspezialisten,

ich habe mir das Kenwood KDC BT- 42 U  und dazu den ACV Lenkradfernbedienungsadapter zugelegt.
Nachdem ich hier mehrfach gesucht habe, finde ich keine Anschlußanleitung. Jedenfalls nicht für den ACV Adapter.

Wer hat bereits den ACV Lenkradfernbedienungsadapter in Verbindung mit einen Kenwood eingebaut und könnte mir ein Foto posten wie genau die dazugehörige blaue Steuerbox angeschlossen wird. Die Stecker selber sind Idiotensicher aber die drei Kabel (1 x gelb/blau, 1 x braun, 1 x blau/weis) die aus dem Kabelbaum von dem Radio mit Fähnchen versehen sind verwirren mich.

Sollten noch evtl. Stecker (z.b. für die blaue Steuerbox) benötigt werden, bitte mit genaue Bezeichnung
angeben.

Danke vorab und gruss aus der Nordheide!
Reinhardt
 

Marc1

  • Gast
Re:Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter
« Antwort #1 am: 12. Juli 2013, 17:45:11 »
Remote ist für die Lenkradfernbedienung falls sowas nochmal extern angeschlossen wird.. als Schaltsignal...

Mute ist fürs Handy zum stummschalten.. kann man irgendwie anschließen mit einer Handykonsole die sowas unterstützt glaub ich...

Und Antennen Kontakt... ist glaub ich damit eine Antenne Automatisch Ausfährt falls sowas unterstützt wird.  /nachdenk
 

DUSTERcommunity.de

Re:Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter
« Antwort #1 am: 12. Juli 2013, 17:45:11 »

reng

  • Gast
Re:Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter
« Antwort #2 am: 12. Juli 2013, 18:41:13 »
meine Fragen waren an die Fachspezialisten gerichtet die mir den Anschluß erläutern oder bebildern können.
Nach glaube ich, könnte evtl, wenn und oder aber usw. habe ich nicht gefragt...............
Dass hilft mir nicht weiter und verlängert unnötig diesen thread!

Danke aber trotzdem
 

Offline ronnysc

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1058
  • Dankeschön: 179 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter
« Antwort #3 am: 12. Juli 2013, 18:48:49 »
Damit hast Du Dich gerade gnandenlos ins Abseits geschossen. Von mir bekommste nun mit Sicherheit keine Antwort. /mies /mies
Und Marc hat die Antwort eigentlich korrekt gegeben.

Ich würde vorschlagen wir löschen das einfach und Du gehst zum Fachhändler. Hoffentlich knöpft er Dir dann richtig viel Kohle ab. Was anderes hast Du nicht verdient...
 

Marc1

  • Gast
Re:Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter
« Antwort #4 am: 12. Juli 2013, 18:51:02 »
Dann wette ich mit dir das dir JEDER das genauso beantworten wird WOFÜR die Kabel sind und dir DANN noch erklären wie du die anzuschließen hast. Sorry ich habe den Adapter nicht aber einen Blick auf das Foto lässt schon ahnen WOFÜR diese Kabel sind wenn man ein wenig davon versteht. und REMOTE (Fernsteuerung) , MUTE (Lautlos), Antenne Aut. (Ausfahrbare Antenne) sind ja wohl Logisch...
 

maiser 1

  • Gast
Re:Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter
« Antwort #5 am: 12. Juli 2013, 18:54:01 »
Wenn Du einen  Fachspezialisten suchst dann solltest Du in die Fachwerkstatt gehen-.

Und nicht über Leute meckern die Dir helfen wollen .
Die Antwort von Marc ist absolut ok.

 

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter
« Antwort #6 am: 15. Juli 2013, 11:41:39 »
So ist der Threaderöffner eben mal, aber das kennen wir da ja schon recht gut  ;)

lG M - und schließen bitte
 

DUSTERcommunity.de

Re:Anschluss Kenwood KDC BT 42U mit ACV Lenkradfernbedienungsadapter
« Antwort #6 am: 15. Juli 2013, 11:41:39 »