Seiten:
Actions
  • #1 von obiwan38 am 18 Apr 2011
  • Hallo Ihr Lieben

    Ich möchte meinen Duster wenn er hoffentlich im Juni ankommt mit einem anderen radio und Boxen austatten.

    Nun zu meinem Problem:
    Das Radio sollte Cd,DVD abspielen können.
    Es muss anschlüsse für seperate Displays haben(Displays in Kopfstützen)
    Vieleicht auch als Rückfahrmonitor nutzbar,aber kein muss.
    USB und,oder Speicherkartenslot erwünscht.
    Die Lenkradfernbedienung sollte mit dem Radio funktionieren.
    Der Preis sollte nicht über 700 Euro liegen.

    Die Boxen sollten die Maße von dem originalen haben,und 40 watt pro Box leisten.

    Ich suche jetzt schon seid Wochen im Internet und finde einfach nichts passende. :'(

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe

    LG Ralf



  • #2 von lord am 18 Apr 2011
  • Für die Boxen kann ich dir unbeschränkt die Infinity i5032 für alle 4 Türen empfehlen, zusammen bei Amazon unter 100,- Euro.
    habe sie auch verbaut und bin seit 5 Monaten ausgesprochenen zufrieden. Sehr voller Sound, allerdings mit anderem Moniceiver (NoName).

    Bei dem Radio (Moniceiver) müsstest du bei den Marken Kenwood, Pioneer oder einer anderen bekannten Marke nachsehen, da es nur
    für diese auch den passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt. NoName-Geräte können idR nicht angeschlossen werden. /cool
    Für 700,- Euro sollte es aber schon was nettes geben.

    Moderator Kommentar  Ich passe mal den Thread-Titel an, da nur "Brauche Hilfe" wenig aussagekräftig ist /nachdenk
  • #3 von rafti am 04 Jun 2011
  • gehen die Infinity i5032 problemlos in die Türen rein? haben ja ne tiefe von 57mm..  /nachdenk
  • #4 von Duster87629 am 04 Jun 2011
  • ja die passen 100% rein. Und wie Lord auch sagt ist Kennwood A: mit nichts die beste Lösung. B: alles gut Platz hat. Bei den Kabeln würde ich eine Tülle machen damit alles Platz hat. An der Beifahrerseite unten kannst die Schaltung bauen und alles je nach Bedarf verbauen. Solltest Du die Monitore einzeln schalten wollen, hat Conrad oder Amazon die passenden Switch dazu.

    Gruss Gerd
    • Duster87629
  • #5 von misterduster am 04 Jun 2011
  • @obiwan38

    Willst Du für alles zusammen nicht mehr als 700,- ausgeben oder bezieht sich das nur auf den Moniceiver?

  • #6 von lord am 04 Jun 2011
  • gehen die Infinity i5032 problemlos in die Türen rein? haben ja ne tiefe von 57mm..  /nachdenk
    Ja, passen ohne irgend eine weitere Maßnahme in die Originalaufnahmen. Auch die Original-Abdeckung schließt einwandfrei.
    Allerdings müsstest du 13er-Distanzringe mit einbauen (2x je Box). Gibt es z.B. bei Amazon.
    Ruf die Boxen dort auf und als Vorschlag werden die dann ebenfalls mit angezeigt.
    Aufgrund der erhabenen Anschlüsse hinten bei den Boxen, müssen diese in eine best. Position gedreht werden, damit sie
    sauber reinpassen.
  • #7 von Woblo am 04 Jun 2011
  • haben wir das Thema nicht schon sehr oft hier behandelt??? welches Radio, Monoceiver,welche Boxen passen usw.. /nachdenk
    aber trotzdem hier ein Tip
    Woblos Duster Bilder
    so sieht meiner aus, ist ein Spitzgerät, und hat nur 300.- gekostet

    Gruß
    Woblo
  • #8 von obiwan38 am 04 Jun 2011
  • @obiwan38

    Willst Du für alles zusammen nicht mehr als 700,- ausgeben oder bezieht sich das nur auf den Moniceiver?



    Hallo

    Ich habe mir jetzt einen Moniceiver (AVH 5200 DVD9 für 399 Euro gekauft.
    Also fehlen nur noch die Boxen,und die Passenden Adapter.

    Bei dem Adapter bin ich mir nicht sicher welcher der Passende für die Lenkradfernbedienung ist :(

    Bei den Boxen werde ich zuerst mal die Originalen Boxen vom Duster ausprobieren ;)
    Wenn die nichts taugen,dann kommen andere rein.

    LG Ralf
  • #9 von misterduster am 04 Jun 2011
  • Bei den Boxen werde ich zuerst mal die Originalen Boxen vom Duster ausprobieren ;)
    Wenn die nichts taugen,dann kommen andere rein.

    Ich kann Dir, ohne großen finanziellen Aufwand zu betreiben, die SinusLive SL 135c hier empfehlen, dazu die Anschlußadapter hier und die Distanzringe hier.

    Ich habe sowohl die SinusLive SL 135c, Infinity 5032i und Focal Polyglass 130 CVX getestet. Mit den Original-Pappdingern wirst Du nicht glücklich.
Seiten:
Actions