Wenn es wirklich das Ziel wäre den Wagen rundum zu sichern, dann eignet sich wohl keine DashCam so richtig.
Da braucht es mindestens zwei, mit zusätzlichen Reverse-Cam Anschlüssen.
Mir ist/war es nur wichtig Marc´s Erfahrungen mit der iTracker Stealth-Cam zu verdeutlichen, das diese eben
eine einfache, unter DashCam weit verbreitete, Funktion wohl nicht wirklich unterstützt.
Naja was heißt nichts unterstützt..
- G Sensor sperrt Videos
- Bewegungssensor nimmt Videos bei erkennung auf
- Schleifenaufnahme 3,5,10 Min, AUS möglich (Cam nimmt solange auf bis keine Bewegung festgestellt wird)
- Alte Daten werden überschrieben
Dash heißt ja nix anderes wie UNFALL.. sie soll also Unfälle seinerseits Aufzeichnen die mit dem eigenen Auto passieren..
Parkcam wäre da eher das Stichwort welches du vermisst... das ist kein STANDARD bei einer Dashcam sondern eher Hardwareseitig bedingt ob es das gibt oder nicht.. GPS ist genauso wenig ein Standard bei DashCams.
Das Display kann man ausschalten lassen.. dann ist es genauso eine Parkcam wie jede andere... zeichnet bei bewegung auf (
bzw. man stellt die Automatische Abschaltung aus um eine dauerhafte Anschaltung der Cam zu gewährleisten) und sperrt das Video bei einem parkrempler.
@Kiokai lese dir mal bitte die Anleitung durch dann wirst du auch feststellen das viele Funktionen DOCH funktionieren allerdings etwas umständlich einzustellen sind.
AnleitungDas Datum und die Uhrzeit kann ausgeschaltet werden sodass diese gar nicht im Video gezeigt werden. wie bei JEDER DashCam verfällt das DATUM und die UHRZEIT bei Stromlosigkeit.. also an sich ALLES NORMAL.
Mir ging es bei der iTracker STEALHTcam nur um eine gute Auflösung und die Befestigung an der Scheibe ohne Saugnapf. Außerdem zeichnet sie eben bei Zündungsplus halt sofort auf und hört auf bei Zündung aus.. mehr wollte ich nicht... was anderes muss eine Dashcam meiner Meinung auch nicht können.
Kennzeichen kann man sogar wärend der Fahrt und im Stand SEHR GUT erkennen wenn man pausiert.