Seiten:
Actions
  • #1 von Maik14469 am 17 Sep 2011
  • Hallo
    Haben jetzt seit 1 woche unseren Duster Ausstatung Laurate mit Elia Umbau
    Jetzt bin ich gerade dabei ein Pioneer System zu verbauen
    Radio AVH-P6500DVD
    Navi Avic-800DVD
    DVD Wechsler XDV-P9 2
    CD Wechsler CDX-P670
    Overhead Display AVR-W6100

    Radio habe ich schon drinn die beiden Wechsler Passen unter die vorderen Sitze nur beim Navi bin ich noch etwas unschlüssig wo ich es einbauen soll
    hatt schon jemand ein dinschacht Navi plus Radio verbaut währe sehr dankbar für anregungen und lösungen
  • #2 von Ri31co am 17 Sep 2011
  • schicke mal Bilder von deinen Dusti mit elia anbauten!
  • #3 von Maik14469 am 17 Sep 2011
  • Mache ich wenn ich mit dem multimedia teil durch bin
  • #4 von Grobduster am 19 Sep 2011
  • Auch ich interessiere mich für ein DIN Navi mit Radio, also wer hat sowas im Duster verbaut ?
  • #5 von Maik14469 am 19 Sep 2011
  • Hallo
    ich habs geschafft radio ist drin mit 6,5 zoll Display super teil DVD Wechsler und CD Wechsler sind jeweils unter einem der vorder sitze gewandert Deckenmonitor mit 6,5 zoll ist auch Montiert das Navi hat seinen platz auf dem cd wechsler unterm Fahrersitz gefunden der sitz darf jetzt nur nicht mehr in die unterste position gbracht werden dann ligen die querverstrebungen auf dem navi auf ist aber kein problem die Frau ist etwas kleiner von da her ist der sitz ganz oben
    hatt mich das gesamte wochenende gekostet alles ordentlich zu verbauen und einmal das komplette inventar ausgebaut damit alle kabel schön sauber verlegt sind das einzig ärgerliche an dem ganzen ist es ist das auto meiner frau und in meinem spielt ein origina von blaupunkt  /nachdenk /wand aber was tut mann nicht alles damit die frauen glücklich sind
    die kleine findet DVD schaun im auto jedenfals super  :daumen
Seiten:
Actions