Autor Thema: Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?  (Gelesen 45786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nötzi

  • Gast
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #30 am: 26. April 2012, 20:24:32 »
Hi
Ich habe das von Erisin die gesamtlösung ist auch nicht schlecht.

VG Mike
 

Offline Torsten68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #31 am: 26. April 2012, 21:45:58 »
welches das?

ERISIN-7-AUTORADIO-DVD-GPS-HD-TOUCH-SCREEN

Moderator Kommentar Bitte die Funktion "Link einfügen" benutzen, damit wir mehrzeilige Links vermeiden.Habe es mal für dich geändert. Gruss Krom
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 23:26:01 von Kromboli »
Bestellt am: 27.4.2012   Erhalten am 22.08.2012
 

DUSTERcommunity.de

Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #31 am: 26. April 2012, 21:45:58 »

Nötzi

  • Gast
 

Offline Torsten68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #33 am: 27. April 2012, 07:33:53 »
ist der echt so laut beim ausfahren wie hier:


Monitor muss man Nachjustieren?
Bestellt am: 27.4.2012   Erhalten am 22.08.2012
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #34 am: 27. April 2012, 07:45:24 »
ist der echt so laut beim ausfahren wie hier:


Monitor muss man Nachjustieren?
nein, den hatte ich mal in einem anderen wagen, der ist nicht so laut.
wenn du den monitor einmal justiert hast (ist ganz einfach) dann fährt er immer in dieser einstellung raus  :daumen
allerdings war ich mit der klangquali nicht so zufrieden, aber das ist immer geschmacksache  /winke
alles kann, nix muss
 

Offline Torsten68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #35 am: 27. April 2012, 07:59:24 »
na ja habe gerade mal gegoogelt wegen dem Erisin7  gibt wohl mehr Negativ als Positiv Mitteilungen darüber.

Mann das ist echt schwer was vernünftiges zu finden  /wand
Bestellt am: 27.4.2012   Erhalten am 22.08.2012
 

Nötzi

  • Gast
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #36 am: 27. April 2012, 08:07:48 »
na ja habe gerade mal gegoogelt wegen dem Erisin7  gibt wohl mehr Negativ als Positiv Mitteilungen darüber.

Mann das ist echt schwer was vernünftiges zu finden  /wand

HI
Also ich kann nur sagen meinen Anforderungen entspricht das Gerät vollkommen.
Ich kann Radio hören, Navigieren, Dvd schauen und Freisprechen damit.
Und ist auch einfach zu bedienen.

VG Mike
 

Offline Torsten68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #37 am: 27. April 2012, 09:01:29 »
das Zenec ZE-NC514 ist gerade für mich gestorben da bei dem Preis 566€ noch nicht mal Bluetooth dabei ist.

Ich glaube es wird das hier werden XOMAX XM-DTSBN905 weise einer ob ich da für auch eine lenkradfernbedienung bekommt?
Bestellt am: 27.4.2012   Erhalten am 22.08.2012
 

Offline sunraid

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #38 am: 23. Mai 2012, 18:42:45 »
Hi Torsten,

hast dich schon entschieden? Stehe nun vor dem gleichen Problem! XOMAX 905 oder 907...  /crazy

 

Offline diger

Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #39 am: 23. Mai 2012, 21:12:40 »
Hat zufällig jemand persönlich Erfahrung mit den Naviceivern von Alpine. Ich habe da den kommenden INE-W925R ins Auge gefasst (da muß ich DAB nicht erst noch nachrüsten).

Jetzt hatte ich schon mal ein wenig nach den aktuellen Geräten gegoogelt und irgendwie reichlich negative Berichte gelesen (Es wird auf die Bedienung und Softwaremacken verwiesen). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Jammern auf hohem Niveau ist, oder ob die Teile wirklich so schlecht sind (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann).

Hat zufällig z.B. jemand ein INE-S900R (oder vergleichbares) und kann aus erster Hand berichten.
 

Offline Torsten68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #40 am: 23. Mai 2012, 23:03:44 »
Hi Torsten,

hast dich schon entschieden? Stehe nun vor dem gleichen Problem! XOMAX 905 oder 907...  /crazy



Ja ich habe das XOMAX XM-DTSBN905 geholt kann Dir aber noch nichts zu sagen weil zum Einbauen das Auto noch fehlt  :D

Alles da Radio Kabel,Bohrer,RFK es fehlt noch das Auto und der Adapter (von Dietz) falls das neue Radio drin sein sollte

Lenkradfernbedienung ist aber nicht möglich damit
Bestellt am: 27.4.2012   Erhalten am 22.08.2012
 

Offline lukos1950

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 377
  • Black Dragon-Made in Transylvania
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #41 am: 24. Mai 2012, 09:24:44 »
Früher hatten wir die tollsten Car-Hifi-Anlagen an Bord mit 100ern von Watt und hatten keine Ahnung, dass es irgendwann Lenkradbediensatellit geben wird und..... es funktionierte trotzdem. Also nicht traurig sein, wenn was in der Richtung nicht geht. Habe normales Kenwoodradio drinn und habe bewusst keine Verbindung zum Lenkrad, wenngleich ich das 8 Jahre bei meinem Scenic II hatte.
Gruss lucky Lukos 1950 /crazy
Möge der Duster mit Dir sein
1.und 2. österreichisch-deutsches Dustertreffen in St. Wolfgang 2013 und 2014 und  Adventstreffen 2014, wir waren dabei
 

Offline sunraid

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #42 am: 25. Mai 2012, 16:41:20 »
Lenkradfernbedienung ist aber nicht möglich damit

Auf der Xomax - Seite habe ich dazu folgendes gefunden!
"    Key1 & Key2 - Anschlüsse für das Lenkradfernbedienungsmodul"

???  /nachdenk

Mhmm, wobei die Lenkradfernbedienung bislang kaum nutze...  8)
 

Offline ronnysc

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1058
  • Dankeschön: 179 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #43 am: 25. Mai 2012, 17:40:34 »
Xomax wie auch Andere nutzen den RC3-Code. Dabei werden unterschiedliche Spannungspegel (über Widerstände realisiert wie in einigen älteren Opels) an den Key1 gelegt und damit die verschiedenen Funktionen gesteuert.
hier hat schonmal einer das versucht bzw. zum Laufen gebracht.

Ich bin gerade dabei das auf den neuesten Stand zu bringen und für ein Mitglied von hier zu bauen.
Falls es funktioniert könnte es vielleicht auch am Xomax oder andere Radios mit RC3-Code genutzt werden.
ob das Radio darauf reagiert.

Ronny
 

dada

  • Gast
Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #44 am: 25. Mai 2012, 21:25:41 »
Hallo,
möchte gerne das Thema "Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK" noch etwas erweitern um den Piepser hinten,
lasse mir von der Werkstatt meines Vertrauens (30 Jahre und fair und immer noch "günstig")
einen Valeo beep&park/vision Art.Nr. 632060 einbauen,
also Piesper für Abstand, geht ja nur bis 20 cm und Rückfahrkamera,
weil die Sicht nach hinten im Duster katastrophal ist,
(eine Delle von einen D..ppen an der Seite, hat seine Versicherung bezahlt, eine Delle von mir D..ppen)
also beides, EPH und RFK, gibts anscheinend nur von valeo ?
und möchte natürlich nicht 2 Monitore vorne haben,
also Doppel DIN Schacht mit Radio, Navi, RFK und akkustischen Piepser.
Hat jemand Erfahrungen mit Radios, die das können?
Gruß Christian  /wand
 

DUSTERcommunity.de

Re:Frage: Gesamtlösung für Radio, Navi und RFK ?
« Antwort #44 am: 25. Mai 2012, 21:25:41 »