Seiten:
Actions
  • #1 von Trust da Duster am 30 May 2011
  • Servus allerseits  :),

    nachdem ich in der Suche dazu nichts gefunden habe, poste ich mal ein neues Thema:

    Wer hat sich schon mit einem Head-Up Display (HUD) oder Navi für den Duster beschäftigt? Meine Recherchen haben ergeben, dass man so ein Ding relativ einfach vorne auf der Amatur befestigen kann. Ich würde mir allerdings nicht nur eine Geschwindigkeitsanzeige, sondern eben auch Navigation wünschen. Dazu habe ich einen Google Hit zu einem System von ASUS (R710 Pathfinder) gesehen, dass einen sehr guten Eindruck gemacht hat und vor allem relativ unscheinbar zu verbauen ist. Wird aber scheinbar schon nicht mehr angeboten. Ansonsten kann ich nur Systeme finden, die nur die Geschwindigkeit und/oder Reifendruck anzeigen. Letzteres ist mir nicht sooooo wichtig. Zudem sind diese auch nicht unbedingt auf Ästhetik getrimmt, sondern sehen aus wie von Conrad ;)
    Als zukünftige Innovation soll 2012 ein System von Pioneer rauskommen, dass über eine neue Technik, die aus dem BlurRay-System von Pioneer übernommen wurde, hochauflösende und kontrastreiche Projektionen erlauben soll:

    http://www.autosieger.de/article21856.html

    Falls jemand auch Interesse an HUDs hat oder schon etwas weiß, können wir hier mal die Infos bündeln.

    Grüße

    Trust da Duster

  • #2 von Sid am 01 Jul 2011
  • Meintest du das hier?
    http://www.mobiset.de/front_content.php?idcat=45
    Ist doch eigentlich ne ganz witzige Sache...mit Navigation wär es natürlich was ganz feines  :klatsch
  • #3 von Trust da Duster am 04 Jul 2011
  • Hi,
    ganz genau, mit Navi wäre es echt fein. Nach etwas Recherche zu dem schon erwähnten System von Pioneer, das Anfang 2012 rauskommen soll, lohnt es sich noch zu warten. 1. das ist ein bisschen flacher und fällt nicht so auf, wenn man es auf die Amatur klebt. 2. Über Bluetooth lassen sich Navigation vom Handy oder Navi projezieren, zusätzlich soll es noch als Freisprechanlage nutzbar sein.

    Gruß
    Trust da Duster
  • #4 von fly am 09 Jul 2011
  • Falls der Schwerpunkt mehr auf das Navi liegt, schau doch mal hier:

    http://www.kraemerautomotive.com/index.php?cat=c4_1-DIN-Radio-Navigation-1-Din-Radio-Navigationssystem.html

    Nach meiner Recherche das einzige Autoradio mit
    - 1 Din Schacht bei feststehendem Display
    - Navi
    - BT Freisprecheinrichtung
    - Anschluss für Rückfahrkammera z.B. die http://shop.luis.de/rueckfahrkamera/luis-t5-nummernschildkamera-180-grad-blickwinkel.html

    Allerdings wird das Anschnallzeichen leicht abgedeckt:
  • #5 von Roy am 09 Jul 2011
  • HIER wurde auch über Krämer Modelle geschrieben. /winke
Seiten:
Actions