Autor Thema: Hilfe,wer hat eine Handyliste für das neue Radio im Duster ??  (Gelesen 5423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Waco

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 11
  • Nun ist er zu Hause !!
Hallo,ich suche eine aktuelle Handyliste für mein Bluetooth-Radio (original Duster).War heute bei unserem Handy-Händler und der konnte mir nicht sagen,welches Handy problemlos bei meinem Radio funktioniert.Wir haben eins getestet,das hat auch  Bluetooth gefunden,konnte aber nicht verbinden.Hilfe!Ich habe null Ahnung von Handys und dem ganzen Kram.
Gruß
   Michael
 

Marc1

  • Gast
Re:Hilfe,wer hat eine Handyliste für das neue Radio im Duster ??
« Antwort #1 am: 31. Juli 2012, 17:54:53 »
Handy Liste

Das nächste mal bitte mal Googlen oder hier suchen  ;)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hilfe,wer hat eine Handyliste für das neue Radio im Duster ??
« Antwort #1 am: 31. Juli 2012, 17:54:53 »