Autor Thema: Hört sich irgendwie schlecht an.  (Gelesen 7166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre.666

  • Gast
Hört sich irgendwie schlecht an.
« am: 12. November 2011, 10:28:56 »
Hallo HIFI Cracks,

ich habe dieses Radio

http://www.pioneer.eu/de/products/25/121/61/DEH-7300BT/index.html

und diese Boxen vebaut

http://www.pioneer.eu/de/products/archive/TS-G1313i/index.html

aber irgendwie ist der Sound um längen schlechter als es bei meinem Berlingo mit Serienradio und Boxen war.


An was kann das liegen?

Gruß André
 

Offline Nobody-2003

Re:Hört sich irgendwie schlecht an.
« Antwort #1 am: 12. November 2011, 14:42:03 »
Vielleicht die Polung vertauscht? Hast du Adapter Stecker verwendet oder die Kabel abgeschnitten? Wenn die Kabel abgeschnitten wurden, vl. ist auf einer Seite die Belegung anders.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hört sich irgendwie schlecht an.
« Antwort #1 am: 12. November 2011, 14:42:03 »

Offline obiwan38

Re:Hört sich irgendwie schlecht an.
« Antwort #2 am: 12. November 2011, 16:24:28 »
Wenn es richtig angeschlossen ist,könnte es an den Lautsprechern liegen.

Ich habe auch ein Pioneer Radio drinne was mit den Standart Lautsprechern supper klingt.

LG
Ralf
 

Offline HenkM

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 133
  • LPG
Re:Hört sich irgendwie schlecht an.
« Antwort #3 am: 12. November 2011, 16:47:05 »
Ich habe das selbe Radio und vergleichbare Pioneer Lautsprecher. Klinkt prima. Mit zusätzliche Hochtöner klinkt es super.


 

Andre.666

  • Gast
Re:Hört sich irgendwie schlecht an.
« Antwort #4 am: 12. November 2011, 17:18:33 »
Verpolt ist nichts, das mit den Hochtönern scheint die Lösung zu sein. Der Klang scheint irgendwo im Fussraum zu landen aber nicht in Richtung meiner Ohren.


André
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hört sich irgendwie schlecht an.
« Antwort #4 am: 12. November 2011, 17:18:33 »