Autor Thema: JVC KD-R322 einbauen  (Gelesen 4560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skyhy

JVC KD-R322 einbauen
« am: 22. August 2012, 18:07:44 »
Hallo Community,

nachdem wir uns soeben unseren LPG-Duster abgeholt haben, wollte ich mich direkt mal an die Musik machen, musste aber mit Schrecken feststellen, dass ich im Netz keinen Adapter für diese Renault-Stecker finden kann...

Kennt da jemand vielleicht eine gute Seite?
Hilft es, wenn ich die Renault Nummern mal google?
Gibt es überhaupt einen passenden Adapter, oder muss ich mir da selbst was basteln bzw. es mir anschließen lassen?

Danke schon mal im Voraus!
 

Marc1

  • Gast
Re:JVC KD-R322 einbauen
« Antwort #1 am: 22. August 2012, 20:44:11 »
Du benötigst erst einmal den Adapter von Dacia/Renault -> ISO und dann kannst du weiter sehen ob du Lenkradfernbedienung mit nutzen willst oder nicht ect.. ABER BITTE ERSTMAL die SUCHE des FORUMs benutzen  :daumen

Habe allein im "Multimedia" Tread auf der ersten Seite 4 TREAD'S gesehen wo allein nur RADIO Adapter steht ;).
 

DUSTERcommunity.de

Re:JVC KD-R322 einbauen
« Antwort #1 am: 22. August 2012, 20:44:11 »

Offline skyhy

Re:JVC KD-R322 einbauen
« Antwort #2 am: 22. August 2012, 21:00:57 »
Ich habe die Suche durchaus bemüht, aber habe zu meinem Radio (oder einem anderen JVC) nichts passendes finden können...!

Aber danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort.
 

Marc1

  • Gast
Re:JVC KD-R322 einbauen
« Antwort #3 am: 23. August 2012, 03:54:19 »
Was suchst du den jetzt genau?! /nachdenk einfach NUR den DIN-ISO Adapter oder den Kompletten Lenkrad Fernbedienungsadapter??

Das du nix gefunden hast kann nicht sein. Habe selbst ein JVC eingebaut gehabt und Dokumentiert :P.
 

Offline skyhy

Re:JVC KD-R322 einbauen
« Antwort #4 am: 23. August 2012, 18:50:03 »
Ich habe den ISO Adapter gesucht, allerdings ohne die Bezeichnung zu kennen... ;) In unserem alten Auto (20 Jahre alter 318i), gab es gar keinen Stecker mehr, daher hatte ich die Kabel alle über Lüsterklemmen verbunden.
Alles was ich gefunden habe, hat sich entweder auf die Lenkradfernbedienung oder ein anderes Radio bezogen.
Bin halt kein Car-Hihi Profi ^^
 

Marc1

  • Gast
Re:JVC KD-R322 einbauen
« Antwort #5 am: 23. August 2012, 19:13:21 »
hm meistens sind die Adapter Kompatibel zu der Serie der Radios. Aber wenn du NUR den Radio Adapter suchst ist das doch kein Thema. Dafür brauchst du NUR den Dacia->ISO Adapter... weill die Radios haben alle ISO. wenn du allerdings dein Altes zerpflücktes Radio einbauen willst kannst du nur bei JVC selbst anfragen falls dir der RADIO stecker fehlt.. bzg. des Dacia-> ISO kannst du bei LZParts.de schauen oder ebay ect. da gibts maßig ;) einfach mal "Dacia ISO adapter" suchen /cool
 

Offline skyhy

Re:JVC KD-R322 einbauen
« Antwort #6 am: 30. August 2012, 21:20:13 »
Hab´ nun beide Adapter. Nur noch der für die Antenne wurde noch nicht geliefert. Funkioniert aber soweit schon mal alles ^^

Danke!
 

DUSTERcommunity.de

Re:JVC KD-R322 einbauen
« Antwort #6 am: 30. August 2012, 21:20:13 »