Autor Thema: Kabeladapter für Lautsprecher  (Gelesen 6587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andel41

  • Gast
Kabeladapter für Lautsprecher
« am: 08. August 2012, 21:12:59 »
Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist diese Frage schon beantwortet worden, aber ich finde den thread nicht.
Habe mir Magnat Lautsprecher gekauft und wollte die gegen die Serienlautsprecher
austauschen. Aber welche Kabeladapter nehme ich da? Im Duster sind so weiße Stecker
drin, die ich nicht so ohne weiteres anschliessen kann. Wollte die jetzt aber auch nicht nur
so abknipsen.


Gruß

Andreas
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Kabeladapter für Lautsprecher
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 21:21:13 »
Mit der SUCHE habe ich folgendes mit den Suchwörtern "Magnat / Adapter" gefunden:
KLICK
Darin gibt es vom Autor eine Verlinkung zu Fotos und einer Beschreibung.
Falls Fragen zum Adapter offen bleiben, beantwortet dir RaiX das bestimmt gerne.
Demnach:
/closed
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kabeladapter für Lautsprecher
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 21:21:13 »