Seiten:
Actions
  • #1 von warpx am 22 Sep 2012
  • tag zusammen,
    hab hier viel gesucht und viel gefunden. aber nichts, was mir (als technik honk) die sicherheit gibt, daß ich doch nix verkehrt gemacht habe.

    situation: original blaupunkt radio rausgebaut (natürlich auch die lautsprecher), und ein JVC radio mit ISO adapter eingebaut...soweit alles gut. 8 wochen spass gehabt.

    problem: neues radio gekauft (siehe header). ISO adapter angesteckt...passt...display ist da, radiosender werden gefunden, irgendein piepton (vom radiosystem vermute ich)...aber keine musik :-((

    kann es sein, daß ich für das kenwood-radio einen anderen adapter benötige als für das JVC ? die einträge die ich bisher gefunden habe, lassen mich darauf nicht schließen *kopfkratz*

    anmerkung: an dem JVC steht bei der sicherung 10A und bei dem Kenwood steht 15A...sollte das ein indiz sein ??

    danke schon mal vorab für hilfestellung

    steffen
Seiten:
Actions