Seiten:
Actions
  • #46 von docsnydor am 03 Jul 2011
  • Frage:

    Wie viele Kabel gehen vom Kenwood BT60U / BT61U zum Dietz Adapter? Laut Anschlussplan sehe ich nur eine einzige Ader (Blau/gelb) die für das Lenkradinterface gedacht ist. Von meinem Blaupunktradio gingen ja wenigstens noch 2 Kabel weg...
    Wo muss das Blau/Gelbe Kabel beim Dietz 67608 dran?  /nachdenk
  • #47 von Bitburger am 03 Jul 2011
  • Ich verstehe nicht warum das so kompliziert ist.
    Habe bei Amazon.de das Teil hier für 49,-€uro incl. Versand gekauft und bin in 5 Minuten mit allem fertig gewesen.Klappt super und ist einfach.
    Alles dabei was man braucht und der Preis ist klasse.
    Lenkradadapter für Kenwood bei Amazon
    • Bitburger
  • #48 von docsnydor am 03 Jul 2011
  • Das freut mich für dich  :[

    Ich habe aber den Dietz Adapter schon zu Hause und wechsel jetzt von Blaupunkt auf Kenwood. Mir fehlt also lediglich das Kabel vom Modul zum Radio was wohl über einen einzigen Pin geregelt ist...
    Ich werds einfach mal ausprobieren.
Seiten:
Actions