Autor Thema: Kenwood KIV-700  (Gelesen 8666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiber

  • Gast
Kenwood KIV-700
« am: 06. November 2010, 18:51:15 »
hallo ma ne frage : /cool
kennt den jemand bzw jemand erfahrung mit dem teil

http://www.hirschille.de/hishop2/product_info.php/info/p2885_Kenwood-KIV-700.html
hätte den ins auge gefasst  /weissnich

schon mal im voraus danke  :daumen
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 09:34:56 von Paintybear »
 

Offline sebi

Re:Kenwood KIV-700
« Antwort #1 am: 06. November 2010, 19:16:50 »
Hab es und finds gut, allerdings ist das optionale Bluetooth Ding noch nicht ganz ausgereift und verbindet manchmal nicht zu iPhone. Gibt aber scheinbar laufend Software Updates.

Zugriff auf songs und videos auf dem iphone geht super und der klang is auch spitze

Mein KIV-700 Einbau

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kenwood KIV-700
« Antwort #1 am: 06. November 2010, 19:16:50 »

Offline rafti

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • "The Festival Machine"
Re:Kenwood KIV-700
« Antwort #2 am: 22. Juni 2011, 09:33:44 »
Hi Leute,

hab jetzt auch den KIV-700 incl. BT verbaut! Bis jetzt klappte alles spitzenmässig! (Dank euch!)  :daumen

Allerdings scheitere ich nun an dem Adapter für die Lankradfernbedienung!  /wand
Habs mal probeweise angeschlossen und es klappte nichts davon
Das einzige was ich nicht angeschlossen hatte war die Masse, liegts vll. daran? Wenn ja, wo soll ich die anstöpseln??  /nachdenk

Warte schon ganz gespannt auf eure Antwort!

LG Rafti
Stay True, Stay Metal!
 

Offline rafti

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • "The Festival Machine"
Re:Kenwood KIV-700
« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 11:36:17 »
Nachtrag: Hab jetzt auch die Masse angehängt, und welche überraschung: es klappte NICHT!!!  :'(
Bin daraufhin zu meinem Händler gefahren und der musste ewig lange herumtelefonieren um herauszufinden das mit meinem Adapter (den ich bei ihm bestellt habe) nicht alle Autos kompatibel sind /wand

Er hat jetzt einen Anderen bestellt (ebenfalls Kenwood Original)
In zwei tagen werde ich euch berichten ob es geklappt hat.
Stay True, Stay Metal!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kenwood KIV-700
« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 11:36:17 »