Autor Thema: Kenwood Radio gekauft  (Gelesen 78557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #15 am: 05. Juli 2010, 15:20:33 »
Wieso dafür nen Schaden an einem Duster riskieren? Ein wenig Basteln könnte man doch auch an einem Ford Kuga (wer hat hier gerade nochmal einen? :P) der hat auch noch Platz für ein Doppel Din Radio da könnte man noch viel mehr Modelle testen.  /hahaha


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #16 am: 05. Juli 2010, 15:45:21 »
an mir solls nicht scheitern, aber beim Kuga müsst ihr erst mal an meiner Frau vorbei ??? , viel Spaß dabei, ich geh solang in Deckung /pfeif
aber geht doch nicht, der El hat doch ne Box für Renault ! :P
es würde aber hilfweise mit nem Twingo oder Kangoo funktionieren. Haben wir sowas irgendwo vorrätig ? /cool
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #16 am: 05. Juli 2010, 15:45:21 »

norwac

  • Gast
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #17 am: 05. Juli 2010, 22:04:57 »
Hallo,
das erste Radio, dass ich mir übers Internet gekauft hatte lief auch nicht bei mir, aber jetzt im Opel eines Bekannten.

Dann bin ich einfach zu einem kleinen Car-Hifiladen gefahren, der Inhaber guckte kurz in eine Liste und hat mit ein für Renault passendes Clarion- MP3-Radio mit Adapteranschluss für die Fernbedienung für 130 Euronen gezeigt und gleich kostenlos eingebaut. Das Interface zur Fernbedienung hatte er allerdings nicht da.

Gruß Norbert
 

Electrically

  • Gast
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #18 am: 06. Juli 2010, 10:02:52 »
@norwac

Welches Glarion und was hätte das Interface gekostet?
 

Offline beguna

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #19 am: 09. Juli 2010, 19:40:30 »
Hallo zusammen,

habe mir alle Teile besorgt für die Fernbedienung und es an einem Kenwood KIV-700 getestet...

Es funktioniert, das kann ich euch garantieren.  :daumen

Gruß Andreas
Duster 1,6 16V 110 4x2 Laurèate, Mineralblau Metallic, Look-Paket, Lederlenkrad und -Schalthebelknauf, Ersatzrad, Auspuffblende, Kenwood KIV-700 mit KCA-BT300 und vorne Kenwood Boxen und hinten Rainbow-Boxen ...
 

Offline beguna

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #20 am: 09. Juli 2010, 19:50:43 »
Steht doch ganz am Anfang!  ;)
Duster 1,6 16V 110 4x2 Laurèate, Mineralblau Metallic, Look-Paket, Lederlenkrad und -Schalthebelknauf, Ersatzrad, Auspuffblende, Kenwood KIV-700 mit KCA-BT300 und vorne Kenwood Boxen und hinten Rainbow-Boxen ...
 

Offline Elrondo

Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #21 am: 12. Juli 2010, 15:10:19 »
Dann stellt sich jetzt die Frage, wenns bei Beguna funktioniert mit den Komponenten,
waraum klappts dann bei Frantikr nicht?

Vielleicht können wir das ja noch zusammen rausfinden.

Gruß
El
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

Offline frantikr

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #22 am: 13. Juli 2010, 22:29:31 »
Hallo,
ich habe die Teile zurück geschickt (Rückgaberecht).Den doppel-DIN-ISO-Stecker musste ich mit Sege trennen (mittlere Bild), weil ich sonst nicht den Lautsprecherstecker anschließen könnte... also passen die Stecker nicht ganz zusammen.
Die Farben der einzelnen Kabel von dem gelbem Stecker und dem Adapter passen auch nicht aufeinander.
Beguna, schreib konkreter wie du den Adapter eingebaut hast...
Dacia Duste Prestige-dCi 110 FAP 4x4 81 kW/Mahagoni-Braun/ESP/Ladekantenschutz/Auspuffblende/Kofferraumschale/Novestra Gummimatten/AHK
 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #23 am: 15. Juli 2010, 13:30:03 »
Hallo
Ich habe auch schon alles liegen Kennwood KDC BT 40U. Bei Audiotechnik Dietz ist der Adapter direkt für Dacia Duster gelistet schaut hier:
http://www.dietzshop.eu/catalog/product_info.php/info/p107316_Lenkradinterface-fuer-RENAULT-Kangoo-no-display.html/XTCsid/quv2vbh56av8q7at6kja5dfeb6
Ich hoffe das passt dann auch alles zusammen.

Grüße aus Brandenburg Ritch
 

Electrically

  • Gast
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #24 am: 15. Juli 2010, 13:43:38 »
 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #25 am: 15. Juli 2010, 14:00:48 »
Ja klar habe ich vergessen zu erwähnen Der ist natürlich auch schon da. Ich wollte ja eigendlich auch nur darauf hinweisen das der Duster direkt genannt ist. Ich habe ja auch nicht direkt bei Dietz bestellt weil 20,00€ zu teuer.

Gruß Ritch
 

Electrically

  • Gast
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #26 am: 15. Juli 2010, 14:07:59 »
Wo hast Du bestellt?
 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #27 am: 15. Juli 2010, 14:10:18 »
 

Offline jj28

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #28 am: 24. Juli 2010, 11:15:24 »
Hallo,

ich hab mir ein Kenwood KDC BT 60U gekauft plus die beiden Stecker ( wie oben genannt ). Nur irgendwie passt das alles nicht ans Radio. Dusty ist zwar noch nicht da aber das Probestecken der ganzen Dinger hat irgendwie nicht hin gehauen. Kann mir jemand die genauen Stecker + Verbindungen erklären? Wie ich was anschließen muss?
  Vielen Dank schon mal.
 

Offline Elrondo

Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #29 am: 24. Juli 2010, 11:57:50 »
Hallo,

ich hab mir ein Kenwood KDC BT 60U gekauft plus die beiden Stecker ( wie oben genannt ). Nur irgendwie passt das alles nicht ans Radio. Dusty ist zwar noch nicht da aber das Probestecken der ganzen Dinger hat irgendwie nicht hin gehauen. Kann mir jemand die genauen Stecker + Verbindungen erklären? Wie ich was anschließen muss?
  Vielen Dank schon mal.

Auf den Bildern sieht man recht schön wie das zusammengesteckt wird.

Nächste Woche bekomm ich meinen Duster, der Radioeinbau hat dann höchste Priorität,
ich hoffe ich bekomme das zum Laufen, Bilder mach ich dann sicher auch ein paar.

Gruß
El
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kenwood Radio gekauft
« Antwort #29 am: 24. Juli 2010, 11:57:50 »