Autor Thema: Kombigerät Eonon D1303  (Gelesen 5604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thboegli

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Kombigerät Eonon D1303
« am: 26. Oktober 2010, 16:28:41 »
Hallo

Ich werde mir den Eonon D1303 einbauen. Hoffe der passt unter die Lüftung. Werde euch hier nächste Woche einen Bericht mit Einbau Rückfahrkamera und Lautsprecher abgeben.

Freue mich, am Freitag übernehme ich meinen Duster, Diesel, Allrad und in braun.
Grüsse aus der Schweiz, bei uns hat es schon Schnee!

Thomas /fahren
 

Offline Andy78

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 74
  • ......Geniesser & Workaholic.......
Re:Kombigerät Eonon D1303
« Antwort #1 am: 20. November 2010, 16:47:19 »
Hallo Thomas,

cool, den wollte ich mir ebenfalls einbauen. Bin gespannt auf deinen Bericht! /freuen

Hast Deinen Duster schon?

Greez aus dem ZH-Oberland

Andy :D
inkl. Pack Look, Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot, PDC, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, autom. Fensterheber hinten.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kombigerät Eonon D1303
« Antwort #1 am: 20. November 2010, 16:47:19 »

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Kombigerät Eonon D1303
« Antwort #2 am: 21. November 2010, 08:50:57 »
Hallo, der TFT wird nicht unter die Lüftung passen. Ist bei meinem Tristan auch so, er läuft gegen die Lüftungsklappen. Man kann aber den Winkel so einstellen das er ca. 1 cm davor stoppt. Mich stört es nicht weil ich die mittleren Düsen nicht benutze.
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline tribunal1

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Kombigerät Eonon D1303
« Antwort #3 am: 14. Februar 2011, 22:48:27 »
Würde mich freuen wenn du uns deine Erfahrungen über den Einbau mitteilen könntest.
Mein Duster ist seit 22.01.2011 bestellt und warte erst mal auf meine AB :-(
Denke mal es wird Sommer bis der geliefert wird !
 

Offline Woblo

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 301
Re:Kombigerät Eonon D1303
« Antwort #4 am: 15. Februar 2011, 16:38:21 »
Der Einbau ist ganz easy !!! und so sieht es aus wenn, das Gerät drin ist, und es stösst nichts an ,bei mir fährt der Monitor so aus das dahinter ,ein Finger Platz hat,
http://www.dustercommunity.de/bilder-vom-eurem-duster/woblos-duster-!!!/

Habe mir aber den Xomax 903 geholt, da dieser auch RDS im geschlossenen Zustand anzeigt ,was die meisten anderen MArken nicht drin haben  /freuen
Dacia Duster 1.6 4x2 Laureate - Lederlenkrad//silber/ Ersatzrad--Bestellt 15.06.2010 geliefert KW 47,pünktlich
Gekauftes Zubehör! Alufelgen Rial Campo, 4x MacAudio Boxen,Auspuffblende,Kofferraumwanne und Ladekantenschutz orginal ,4x Uniroyal MS Plus 66 -215/65,Kurzantenne **** 26cm, Bosch Aero-Twin 60/53
Naviceiver Tristan 7013, RK,
 

Offline kaichen

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 121
Immer diese Rechtschreibung !
 

Offline Woblo

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 301
Re:Kombigerät Eonon D1303
« Antwort #6 am: 15. Februar 2011, 17:10:04 »
Dacia Duster 1.6 4x2 Laureate - Lederlenkrad//silber/ Ersatzrad--Bestellt 15.06.2010 geliefert KW 47,pünktlich
Gekauftes Zubehör! Alufelgen Rial Campo, 4x MacAudio Boxen,Auspuffblende,Kofferraumwanne und Ladekantenschutz orginal ,4x Uniroyal MS Plus 66 -215/65,Kurzantenne **** 26cm, Bosch Aero-Twin 60/53
Naviceiver Tristan 7013, RK,
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kombigerät Eonon D1303
« Antwort #6 am: 15. Februar 2011, 17:10:04 »