Autor Thema: Lautsprecher,2-Wege oder 3-Wege?  (Gelesen 16907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leosneffe

Re:Lautsprecher,2-Wege oder 3-Wege?
« Antwort #15 am: 01. März 2011, 23:44:40 »
Danke für die Info, also wenn man faul ist kann man das ruhig machen lassen.
Gibt ja auch Plattformen dafür myhammer etc.
 

Offline obiwan38

Re:Lautsprecher,2-Wege oder 3-Wege?
« Antwort #16 am: 06. März 2011, 20:36:55 »
Also, mit 100 EUR bist du in MD. dabei für den Einbau. Dabei kommen beide Verkleidungen ab,
 -aussägen-, oben für die HT. muß unter der Türverkleidung noch von einer Metallstrebe
etwas weggenommen werden, da sonst die HT nicht so mittig sitzen würden.
Danach alles wieder verkleben und fertig.
Mir war es das Geld allemal wert, da es doch viel ausmacht(optisch und klanglich).
Wer so etwas vor hat, sollte aber gleich an eine Türdämmung denken, da sowieso alles offen ist.

beste Grüße  /winke 

Schreibe doch mal bitte welche Boxen du genommen hast!!
Hast Du nur 2 Boxen gewechselst,und die hinteren Boxen drinne gelassen??
Wie teuer waren die Boxen?

gruß
Ralf
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lautsprecher,2-Wege oder 3-Wege?
« Antwort #16 am: 06. März 2011, 20:36:55 »

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Lautsprecher,2-Wege oder 3-Wege?
« Antwort #17 am: 06. März 2011, 20:47:29 »
Schreibe doch mal bitte welche Boxen du genommen hast!!
Hast Du nur 2 Boxen gewechselst,und die hinteren Boxen drinne gelassen??
Wie teuer waren die Boxen?
gruß Ralf
Hallo Ralf,
die Antworten 10 und 12 usw. geben dir Antwort und zu deiner Frage 2. // ja ich habe die Boxen hinten drin gelassen.
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lautsprecher,2-Wege oder 3-Wege?
« Antwort #17 am: 06. März 2011, 20:47:29 »