Autor Thema: [Phase 2] : Update von 4.06>>>4.1.0 - Gerät startet nicht mehr  (Gelesen 616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Allezrusty

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Duster
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: SCe 115 4x2 115 PS
Update von 4.06>>>4.1.0 - Gerät startet nicht mehr
« am: 31. Mai 2019, 00:12:34 »
Wollte mein Kartenmaterial aktualisieren. Nach dem starten der Toolbox wurde ich aufgefordert, wie üblich, meine Software abzugleichen.

Dies gemacht von 4.0.6 auf 4.1.0. Das aufspielen vom Update hat auch funktioniert(!), aber nur so weit, das sie aufgespielt wurde, aber.... seit dem STARTET DAS GERÄT NICHT MEHR!!!! Bis zum DACIA/LG-Display und Schluss....
Vor zwei Tagen ging es mal einen Schritt weiter bis zum AUTOKEY, die vier Zahlen eingegeben, sich aufgehängt und nach dem ich die Zündung aus und an gemacht habe ging es nur zum besagten Display....

Dacia/Renault-Werkstatt kommt auch nicht weiter >>>>Neues Gerät!!!
 

DUSTERcommunity.de

Update von 4.06>>>4.1.0 - Gerät startet nicht mehr
« am: 31. Mai 2019, 00:12:34 »