Ach Ja, PowerAnschluss Bei Nachtrustradios. Das War so Ne Sache mit Einige Nicht Erwartete Probleme (Zumindenstens fur Mich).
Yup. Wenn Du Meinst das dein Radio Jetzt Immer "An" Gesezt Kann, Unabhänglich von die Zundung und Selbst Ohne Schlussel, dann Ist es Das Typische "Gelb Muss Rot, Rot Muss Gelb worden". Und dann Entsteht Bei Mir Das Problem das Ich Mein Jetziges 2din Navi Radio Bei "Richtigen Anschluss" Nicht Mehr Anschalten Kann Ohne Zundung was Ich Als Sehr Störend Empfinde. Sicher Bei Kinder Im wagen : Da Habe Ich Es Eigentlich Lieber Das Ich Das Radio Anschalten Läst Ohne Schlüssel Im Auto, was Zumindestens Bei Mein Aktuelles Naviradio Nicht Möglich Ist Bei "Korrekten" Anschluss.
Also Bleibt "Dauerspannung". Kein Schlussel Mehr Nötig, und Kein Reboots Beim Änderen des Kontakt-Stand Beim Starten.
Aber Bei "Dauer Spannung" Zieht Das Navi Radio Die Batterie Lehr, AUCH Wenn es Aus Steht (Dauert 4 bis 5 Tage, aber Die Batterie Wird Durch Mein Heutiges Navi Radio Zu Schwer Belastet um die "Kontinu Schaltung" Zu Gebrauchen Ohne Risiko Auf Lehre Batterie). Das Kommt Daher Weil Das Navi Radio Eigentlich Niemahls Wirklich "Aus" Ist Wenn Spannung Anliegt. Kann Mann Sehen Weil Das Radio Selbst in Ausgeschalteten Zustand (Spannung Anwesend, Radio Aus) Noch Immer Im Stande Ist BT-Devices zu Erkennen und Zu Koppelen/Disconnecten ! (Mann Hört Bei Abeschalteten Radio Selbst Das "Biep" Durch Die Lautsprecher Wenn Das Passiert.
Ich Habe Dieses Problem Gelöst Durch Einen Sogenanten "PowerTamer" : Eine Schaltung Die Zwisschen DauerSpannung und Radio ist Angebracht, Und Auf Einstelbare Basis (Von Einige minuten Bis 8 Stunden oder so Etwas) Das Radio Automatisch Abschaltet und den Stromkreis Unterbricht Wenn Mann Es Vergist Aus Zu Schalten oder Wenn Das Auto Mehrere Tage Unbenutzt Bleibt. LZ Parts Verkauft So Etwas, Ist bei 500mA Max. Viel Zu Schwach fur das Navi Das Ich Habe.