Seiten:
Actions
  • #1 von Andalf am 05 Dec 2019
  • An die Experten hier unter euch....ich will dem Duster Hifi-mäßig auf die Sprünge helfen...
    Es soll möglichst nicht viel Platz verschenkt werden und keine Unsummen kosten...hier die Überlegung:

    Autoradio: 1 Din....möglichst mit oranger Beleuchtung und soll mit guter Leistung für das Frontsystem reichen...USB/CD ist mir wichtig, brauche sonst keine Schnick-schnack:-) Aber die originale Lenkradfernbedienung sollte mit dem passenden Adapter funktionieren...

    Frontsystem: Hertz DCX130.3 oder Fokal IFR 130-2....glaube das die 35€ mehr für das Fokal gut angelegt sind....

    Sub aktiv: die Untersitz-aktiv Subs sind gut, glaube aber das ich eher zum Axton AXB20A oder dem älteren AB20A tendiere....

    Was meinst ihr??

    VG Andy
  • #2 von deepdiver am 22 Jan 2020
  • Hi,

    also ich meine, dass diese Diskussion in mindestens einem dieser Beiträge bereits ausdiskutiert wurde. Zumindest sind da genug anregungen zu finden.

    Viele Grüße
    Jens
Seiten:
Actions